Heavy Monday #117: Black Label Society - Set You Free

  • Heavy Last August Monday!

    Es freut mich sehr heute eine neue Nummer meiner Lieblingsband zu präsentieren: Black Label Society

    Die Männer rund um den Gitarristen und Sänger Zakk Wylde haben mit 'Set You Free' den ersten Song des kommenden Albums 'Doom Crew Inc' veröffentlicht.

    Mit neuer Exzellenz an Humor im Musikvideo, welches in Anlehnung der 50er Jahre gedreht wurde, kommt man beim Schmunzeln während des Headbangen nicht vorbei.

    Natürlich erwarten uns auch der gewohnt, schleppende Sound! Dieser katapultiert sich direkt in mein Fan-Herz :evil:

    Textlich ist "Set You Free" recht simpel gestrickt, jedoch bügelt das obligatorische Zakky-Geschredder es fein raus.

    Ich hätte Bock auf etwas längere Party! Genießt die nächsten 3:40 Min :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Release des Albums am Black Friday dieses Jahres

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!