Sara's Metal Heart Wednesday #86: Michael Monroe - Dead, Jail or Rock'n'Roll

  • Zur sechsundachtzigsten Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday
    habe ich uns gewissermaßen einen alten Bekannten eingeladen.

    Erinnert ihr euch an Michael Monroe, den "Löwen"? :monster:
    Falls nicht und ihr nochmal eure Erinnerung auffrischen wollt, unter anderem hinsichtlich dessen,
    wie er zu diesem Bahnbrechenden Titel kam, könnt ihr nochmal in der zweiundzwanzigsten Ausgabe nachlesen.

    Der Song heute heißt Dead, Jail or Rock'n'Roll. Ich finde, alleine das Video ist schon richtig gut gemacht!
    Gut, an Bühnenelementen klettert er hier nicht hoch aber Action ist dennoch geboten!
    So entdeckt ihr auch Axl Rose von Guns N' Roses, der im offiziellen Musikvideo auch mit dabei ist.
    Der Song passt einfach, er harmoniert in sich und ist richtig schön "oldschool".
    Man kann auch mal auf den Text achten und über das ein oder andere schmunzeln.
    Bei Minute 3:10 reißt der Song dann auch das letzte bisschen von mir mit sich. :dance:
    Wer von euch spürt hier auch den Rock'n'Roll durch seinen Körper strömen?

    Der Song ist 1989 auf dem Album "Not Fakin' It" erschienen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!