Flo's furioser Freitag #118 (Mittelalter Spezial Teil 6): Feuerschwanz - Wir lieben Dudelsack

  • Die Hälfte meines Mittelalterspezials ist durch und heute präsentiere ich mal wieder alte bekannte.
    Ich denke Hauptmann Feuerschwanz und sein wilder Haufen brauchen keine besondere Vorstellung.
    Heute war die Auswahl mal wieder groß aber allen voran wohl wegen dem Namen ist es dieser Song geworden. Dennn den heutigen Song, vom 2011 erschienen Album Wunsch ist Wunsch, könnte man quasi als Titelsong für dieses ganze Special bezeichnen. Darum viel Spass mit Wir lieben Dudelsack!
    Denke eigentlich nur ich mir beim Video mann sah Hodi damals noch jung, ich möchte fast sagen bubihaft, aus? :evilgrin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!