Flo's furioser Freitag #119 (Mittelalter Spezial Teil 7): Ingrimm - Der letzte Tanz

  • Und mal wieder alte Bekannte in meinem Mittelalter Spezial.
    Sowohl Ingrimm als auch ihr zweites Album Todgeweiht habe ich am Freitag bereits einmal vorgestellt aber was soll ich sagen, ich mag diese Band halt und das Album hat mehr als einen guten Song zu bieten :pardon:
    Der letzte Tanz war wohl einer der ersten Songs die ich von Ingrimm gehört habe und hält sich seitdem auch als Ohrwurm.
    Wie kommt es eigentlich dass gefühlt jede Band aus diesem Bereich einen Song mit diesem Namen hat? Zumindest dürften Ingrimm die einzige Band sein die unter diesem Titel das Thema Bauernaufstand verarbeiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!