Flo's furioser Freitag #121 (Mittelalter Spezial Teil 9): Subway to Sally - Grabrede

  • Ich denke da sich mein Special dem Ende nähert werden die kommenden Bands immer vorhersehbarer. Oder überraschen irgendwen Subway to Sally?
    Naja vielleicht ist mir eine kleine Überraschung gelungen. Man könnte nämlich sagen ich habe mir eine kleine Scheibe von Simon abgeschnitten :D
    Mit Grabrede vom im selben Jahr erschienen zweiten Album MCMXCV handelt es sich nämlich um eine ziemlich alte Nummer die, zumindest nach meiner Erfahrung, zu Unrecht nicht mehr live gespielt wird.
    Vor allem im Refrain ist diese Nummer ein recht amtlicher Rocker der sicher auch heute live noch super ankommen würde.
    Zum Video möchte ich noch ein paar Dinge sagen.
    1. Man sehen Eric und Co. da noch jung aus aber das Video ist ja auch gut 26 Jahre alt.
    2. Ein bisschen zum fremdschämen ist das Video schon und ich wüsste gerne was Subway to Sally heute zu diesem Video sagen würden.
    3. Einige von den Spezialeffekten sind echt nicht gut gealtert.
    Aber es geht ja um den Song. Ich hoffe die Subway to Sally Fans sind mit dieser Wahl auch zufrieden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!