Kotzer der Woche #121: Sabaton - Steel Commanders

  • Einen grandiosen Sonntag wünsche ich euch!

    Grandios gehen wir nun auch weiter, denn dieses Wort passt wohl wahr für die letzte große Marketing-Aktion von Sabaton.

    Die Power Metaller aus Schweden haben zusammen mit dem Online-Panzerspiel World of Tanks gemeinsame Sache gemacht.

    In ihrer aktuellen Nummer "Steel Commanders" werden Spiele-Szenen mit Aufnahmen von der Band vermischt und natürlich musikalisch untermalen.

    Über die Kriegsklänge der 5 Musiker haben wir bereits oftmals in der Crew diskutiert und vertreten ja auch sehr geteilte Meinungen.

    Deshalb möchte ich diesmal gar nicht über Sabaton direkt, sondern über den im Song integriert Gastauftritt von Tina Guo eingehen.

    Sie ist eine in Amerika lebende Chinesen, welche international für ihre Cello- und Erhu-Künste bekannt ist.

    Seit über 10 Jahren ist sie - neben kleineren Bandprojekten - vor allem für sehr hochwertige Filmmusikbeiträge bekannt.

    Dabei sind Hans Zimmer und diverse Marvel Werke zu nennen. Ihr letzter Beitrag war zum Film Wonder Woman.

    Nun ist diese talentierte Frau bei Sabaton und ich frage mich wieso? Bis auf den Abspann hört man sie so gut wie nicht.

    Die paar bildlichen Einblendungen retuschieren die fehlen Klänge nicht weg, sondern verstärken das Bild nochmals.

    Was haltet ihr vom Paket Sabaton mit klassischen Instrumenten? Top oder Flop?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Nun, bei Sabaton konnte man durch das Feature zumindest nicht mehr allzu viel kaputt machen, auch wenn die Nummer wie immer lahmarschig wie sonst was ist. Zumindest können sie das mit der Nummer eingenommene Geld gleich benutzen, um ihre Steuern in Schweden nachzuzahlen :P

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!