Sara's Metal Heart Wednesday #91: Rage - All I Want

  • Willkommen zur einundneunzigsten Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Gerade habe ich wahnsinnig Lust auf "Oldschool". Ihr wisst schon, mit Headbangen, viel Gitarre, Feuershow, Refrain zum Mitmachen... okay besagte Sachen sind nicht zwingend "oldschool". Was gut ist, sonst wäre das meiste heute ja "doof". :pleasantry:

    Ich habe jedenfalls meinen Blick über alte W:O:A Poster schweifen lassen und bin beim Jahr 2017 und der Band "Rage" hängen geblieben. Deutscher Power Metal, nicht schlecht. Nach weiterem Recherchieren wurde es für heute der Song "All I Want". Wie passend, dass youtube da auch gleich ein Konzert Video für uns hatte. Nicht aus dem gleichen W:O:A Jahr aber immerhin von 2009.

    Der Titel "All I Want" ist 2002 auf dem Album "Unity" erschienen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin zwar, was Rage anbelangt, immer eher ein Fan ihrer älteren Sachen und auch die "Unity"-Scheibe war jetzt in meinen Augen kein Meisterwerk, aber als Einzelsong hatte "All I Want" schon sicherlich seinen Reiz - allein schon wegen des Refrains.

    Zudem knallt auch deren neues Album wieder ganz gut, wie eifrige Leser unserer Reviews ja wahrscheinlich bereits mitbekommen haben :D

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!