Sara's Metal Heart Wednesday #93: Brothers of Metal - One

  • Es ist an der Zeit für die dreiundneunzigste Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Wer hat Lust auf schwedischen Heavy Metal? Unsere heutige Band Brothers of Metal kommt zufälliger Weise
    genau aus diesem schönen Land und hat sich die nordische Mythologie zum Thema gemacht.

    Den Song "One" von besagter Band hat sich meine Bekannte Sarah am Samstag gewünscht.
    Er ist 2019 erschienen und das Musikvideo dazu ist auch ziemlich interessant.
    Sehr schöne Outfits, um hier meine weibliche Meinung kund zu tun.

    Ich komme natürlich nicht darum herum, die von meinen Admin Kollegen angesprochenen Klischees hier zu erkennen,
    so haben Brothers of Metal schließlich nicht ohne Grund schon zweimal den "Kotzer der Woche" gewonnen.
    Trotzdem finde ich die heutige Nummer für zwischendurch und wenn man die "Goldwage" zu hause lässt sehr angenehm zu hören.

    Apropos Samstag, ich habe euch ja letzte Woche angekündigt euch von meinem Ausflug ins BTR zu berichten.
    Zunächst kann ich euch versichern, die gemutmaßten Aussagen "So baby rock your body" und "Party all night long!" sind definitiv wieder möglich.
    Grüße gehen hiermit raus an Karl und Georgia. :dance:
    Was wurde gespielt? Zu Beginn sehr viel von Nightwish, Within Temptation, Beyond the Black und einfach generell sehr viele Songs von Bands mit Frontdamen.
    Das ist tatsächlich arg aufgefallen, was natürlich kein Problem war, aber ich habe mich über den Schwerpunkt gewundert.
    Im weiteren Verlauf des Abends hat der DJ dann alt geliebte Hits gespielt, also Songs die schon immer gut gingen und die die Leute in Stimmung bringen,
    ASP mit "Ich will brennen", Volbeat mit "Still Counting" und System of a Down mit "Chop Suey!" um nur ein paar zu nennen. Auch Songs von Sabaton und 5FDP wurden gespielt. Meine Manowar Wunschliste wurde leider bis Dato "noch" nicht gespielt. Nächsten Samstag gebe ich die Wünsche etwas früher an. Mal sehen ob ich meinen "5x Warriors of the World - Rekord" knacken kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!