Kotzer der Woche #125: Warren Zevon - Werewolves Of London

  • Heavy Halloween Crew! :zombie:

    Wir haben heute die Freude zusammen wie ein Boomer aus Left 4 Dead gemeinsam zu kotzen.

    Es gibt einen Rock 'n' Roller, welcher in 40 Jahren Musikgeschichte als One-Hit-Wonder weltweit groß bekannt wurde.

    Ich rede hierbei vom 47' in Chicago geborenen Warren William Zevon mit seinem Song "Werewolves of London".

    Inspiriert von dem 1935 erschienen Stanley Bergmann Film "Werewolf of London" kam der Name des Tracks zustande. Musikalisch orientierte man sich sehr stark an “Sweet Home Alabama“ von den Südstaaten Rockern Lynard Skynard.

    Mit solch Grundlagen kann wohl nur ein Hit herauskommen. Die Top-Platzierung in den Charts und das massenweise Spielen des Songs über Jahrzehnte hinweg untermalt dies.

    Jedoch für mich als Skynard Fan kam der Song nie wirklich ins Herz. Wie verhaltet ihr euch an Halloween beim Hören dieser Nummer? :evil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Okay also das ist tatsächlich eine der billigsten Kopien, die ich bisher gehört habe; abgesehen vom Gesang hätte man mir das beinahe als das Original andrehen können. Aber humoristischen Wert hat es auf alle Fälle - zumindest kann ich mich nicht entsinnen, bei einem Kotzer schon mal so viel gelacht zu haben. AHUUUUUUUUUUU! :rofl:

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!