Flo's furioser Freitag #129: Vader - Silent Empire

  • Hab ich es einfach nur übersehen oder hatten wir in über 400 Songs des Tages tatsächlich noch nie die polnischen Death/Thrash Metal Veteranen von Vader? :huh:
    Naja falls ich falsch liege sei es drum wenn nicht, Premiere!
    Im Sommer dieses Jahres kam eine Remasterte Version ihres 1995 erschienenen zweiten Albums De Profundis heraus und eigentlich hätte ich wohl schon im Sommer mal Vader bringen sollen da irgendwie eben dieses Album um diese Zeit recht häufig bei mir lief. Tja hätte hätte Fahrradkette^^'
    Irgendwie sind Vader in der Priorität immer weiter nach hinten gerückt aber heute ergibt sich endlich mal ein verdienter Platz für die 4 Polen.
    Und mal wieder sind wir bei der Qual der Wahl da das Album wirklich genügend Kandidaten liefert. Ich geh mal mit der einfachen Wahl und präsentiere heute gleich den Opener Silent Empire.
    Ist glaub ich eh auch eine ganze Weile her dass ich am Freitag mal einen legitimen Nackenbrecher hatte. Dann wünsche ich damit mal einen schönen Start ins Wochenende\m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Keine schlechte Wahl! Was Vader anbelangt, so ging es mir da bisher ganz ähnlich wie dir; sind zwar immer im Hinterkopf, aber irgendwie hat man dann doch meist noch etwas anderes, was man jetzt gerade lieber bringen will (zumal für mich ja wirklich nur ihre ganz frühen Sachen in Frage kommen, sofern ich in meinem gewählten Zeitrahmen bleiben will). Umso erfreulicher, dass sie jetzt einmal eine Nennung erhalten haben!

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!