Sara's Metal Heart Wednesday #98: Saltatio Mortis - Last Christmas

  • "Willkommen in der Weihnachtszeit" (#35) :santa:

    Juhu, seid ihr auch schon so in Stimmung? Nein?! Na dann habe ich was für euch!

    Denn egal, ob ihr einen Bierkalender oder einen mit Schokolade habt, der heutige Song passt dazu: Last Christmas
    Diesen Hit aus dem Jahr 1984 von "Wham!" haben Saltatio Mortis ausgezeichnet auf ihrem Album Zirkus Zeitgeist - Ohne Strom und Stecker Bonus CD "Fest der Liebe" gecovert.
    Besagtes Album ist 2015 erschienen und die darauf erschienene Version von "Last Christmas" ist fetzig, modern und behält sich den "Samovibe".

    Bei unserem Crew-Weihnachtswichteln wurde einmal gefragt: "Sollte das ein Witz sein?" Antwort: "Nein!" :D

    Wer es etwas klassischer möchte, dem empfehle ich die Ausgabe 49 vom Metal Heart Wednesday.
    Dort habe ich euch einen wahnsinnigen Song vorgestellt: "Stille Nacht" gesungen von Manowar! :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!