Sara's Metal Heart Wednesday #99: Black Sabbath - Paranoid

  • Fröhlichen <3 Metal Heart <3 Wednesday wünsche ich euch.
    Da wir nächste Woche etwas "ernsthafter" sein müssen, da dann die große "Nummer einhundert" ansteht,
    möchte ich heute mal eine kleine "Meme-Anspielung" wagen.

    Was ich euch als Song der Woche vorstelle:

    Black Sabbath mit "Paranoid" vom gleichnahmigen Album aus dem Jahr 1970.
    Ein wahnsinnig gutes Album und mehreren Quellen nach wegweisend für den Heavy Metal!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich diese Woche tatsächlich rauf und runter gehört habe: :santa:
    Kelly Clarkson mit ihrem neuen Song "Christmas isn't Canceled (Just You)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich könnte jetzt behaupten, es liegt daran, dass ich im Alltag nicht viele Menschen mit "Metal-Musikgeschmack"
    um mich habe aber wahrscheinlicher ist, dass ich ein Weihnachtsmusikjunkie bin. :pardon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!