• [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…npillsalbum.jpg]


    Die erste Scheibe Skills in Pills der Band Lindemann ist draußen.
    Die Gruppe besteht vor allem aus dem Rammstein Sänger Till Lindemann und dem Schweden Peter Tägtgren (Hypocrisy, Abyss, Pain).

    Hoch gelobt wurden die Aufnahmen, auch vom Metal Hammer 6 von 7 Punkten.
    Da muss sie ja gut sein, oder?

    Ganz ehrlich, vollkommen übertrieben. Ich find die eher lächerlich.
    Dass die Japsen usw. drauf stehen kann scho sein, aber ein normal denkender Deutscher kauft doch so nen shit nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Stimm ich voll zu, hab den Song und den Titel Song Skills in Pills bereits gehört und das wars auch für mich. Kann dem nichts abgewinnen und versteh auch den Hype nicht wirklich. Da bleib ich dann doch bei Weitem lieber bei Rammstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!