Dissorted

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v…efe&oe=55EBC540]


    Habe letztens ein Mitglied der Thrash Metal Band Dissorted in München getroffen.
    Durch Ihn ist meine CD-Sammlung um die erste Dissorted Scheibe, die simpel I heißt, erweitert worden.


    Das Album (EP) besteht aus 5 Tracks mit einer Gesamtspielzeit von 23:56.

    Schon beim ersten Hören merkt man deutlich die Einflüsse von Bands wie Megadeth und Exodus.
    Sie behalten aber trotzdem noch eine gewisse eigene Note.

    Schon der Opener Bloodshed Divine haut richtig rein.
    Fette Drums, ein packendes Riff und eine spitzen Stimme.
    Auch Stereo-Effekte für die Gitarren sind stellenweise wirklich absolut passende platziert worden.
    Die weiteren 4 Tracks folgendem Treu genau diesem gut vorgelegtem Schema.

    Den hart gesonnen Metalern wird die Band vielleicht etwas zu langsam sein,
    wer aber auch bei Songs unter 200 bpm eine Freude hat wird bestimmt
    überrascht sein.

    Reinhören & auf nen Gig in der Nähe schaun lohnt sich definitiv! :thumbup:

    http://www.dissorted.de/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Gehört das hier nicht eher in den Underground-Thread?

    Zur Darbietung: Erstmal ist das ganze extrem von der Aufnahme her extrem gut für nen Underground-Act. Der Song an sich kommt auch ordentlich, allerdings fehlt mir noch das gewisse Etwas. Könnte aber sein, dass sich das auf dem Rest der LP gibt. Muss ich mal reinhörn!

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!