Wichtelmix 2016 Bewertung: Mihe

  • Die Bewertung meines Wichtelmixes


    1. Eldamar - Spirit of the North


    Ruhigere, Black Metal Nummer, die sind langsam aufbaut und danach wirklich kraftvoll wird. Einflüsse aus dem Atmo Bereich sind erkennbar.
    Überraschungseffekt meinerseits, da die Nummer erst mal nur mit einem Gebimmel startet und danach wirklich Potential hat.
    Würde mich über den Namensinput vom Ersteller sehr freuen!


    6/10


    2. Rammstein - Engel


    Rammstein hat mich zum Metal gebracht, dass ich die Nummer feiere ist klar!


    10/10


    3. The Blues Brothers - Peter Gunn Theme


    Das Thema einer rund 50 Jahre alten US-Krimiserie. Unterhaltsame Nummer interpretiert von den Blues Brothers. Nichts für Leute die Metal erwarten, für mich spaßig!


    5/10


    4. Nightwish - Creek Mary's Blood


    Eine der guten Nighwish-Nummern mit Tarja. Dazu muss man nicht mehr sagen.


    10/10


    5. Enisum - Desperate Souls


    Black Metal Teil 2, wenn man von Track 1 ausgeht. Erneut ein gut 1 minütiger, ruhiger Einstieg. Danach kommt die extreme Power! Besser als Track 1 \m/


    8/10


    6. Arch Enemy - Avalanche


    Ein Song aus dem War Enternal Album von Arch Enemy, sehr gut!


    9/10


    8. Carach Angren - Bitte tötet mich


    Black Metal der Meisterklasse, lyrisch und musikalisch top!


    4/10


    8. Gormathon - Break the Chains


    Geile Nummer, die meisterhaft Clean-Vocal und Growling mit fetten Gitarren kombiniert!


    10/10


    9. Samsas Traum - Endstation Eden


    Deutsche Band, die einige elektronische Elemente mit Metal kombinieren. Sicher für viele interessant, mein Fall nicht.


    1/10


    10. Johnny Cash - Get Rhythm


    Zeitreise gut 50 Jahre zurück: Bluessige Nummer, die gute Laune macht


    6/10


    11. Devilment - Girl from Mystery Island


    Nette, unterhaltsame Extreme / Heavy Metal Nummer. Überraschendes Solo! CoF lässt Grüßen \m/


    8/10


    12. Lindemann - G-Spot Michael


    Wahrscheinlich als Witz über den Vornamen eingebaut, aber nicht angekommen. Bin überhaupt kein Fan von Lindemann's Solo Projekt.


    0/10


    13. Motörhead - Ramones


    Lemmy 4 Live. Das gilt auch für die Tribute Nummer an die Ramones \m/


    10/10


    14. The Doors - LA Woman


    Alter Klassiker, geniale Nummer! Punkt!


    10/10


    Fazit: Wenn man über paar Ausrutscher hinweg sieht, eine wirklich gute Scheibe. Vom Ohrwurmfaktor hat für mich persönlich Gormathon gewonnen. Danke an den Ersteller!

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Danke für das Abtippen des Reviews! Eventuell könnte man in dem Thread hier aber alle Reviews dieses Jahres sammeln, anstatt immer eigene zu veröffentlichen?

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • Ich würde für alle einen eigenen Thread aufmachen, weil dadurch gezielter Feedback zu bestimmten Reviews gegeben werden kann.
    Für die einzelnen Jahre können jeweils dann Unterbereiche nach der Zeit erstellt werden.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Mag sein, allerdings ist das halt ausgesprochen dämlich, um Facebook-Werbung dafür zu machen und das hätte ich eigentlich schon vorgehabt. Es darf ja auch der Rest der Welt erfahren, dass bei uns noch nicht ganz alles tot ist.

    Edit: Thema hat sich erledigt.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!