Review Lukas

  • 1.Iron Maiden - Fear of the Dark

    Ein allbekannter Klassiker den jeder mal gehört haben sollte.Hammer Melodie und wie immer bei Maiden grandioser Gesang.
    10/10

    2.Motörhead - Victory or Die

    Wie immer bei Motörhead ein geiler Song zum Party machen und neben bei noch mein Lieblingslied von Motörhead :p
    10/10

    3.Iron Maiden - When the River runs Deep

    Ein Song aus dem neuen Album und das beweist dass sie es immer noch drauf haben,der Song hat mich sowohl musikalisch als auch gesangstechnisch begeistert.
    9/10

    4.Black Stone Cherry - Me and Mary Jane

    Ich habe vorher noch nie was von dieser Band gehört aber ich als jemand der southern Metal nicht so mag muss sagen dass sie Hammer sind.Musikalisch ist das Lied Bombe und der vocalist hat was drauf, eingängiger Beat und ne gute Melodie, ich werde auf jeden Fall mehr von der Band hören.
    10/10

    5.Judas Priest - Sword of Damocles

    Das ist mir jetzt sehr peinlich aber ich habe nie wirklich Judas Priest gehört ^^' aber ich werde jetzt auf jeden Fall mehr von ihnen hören weil ich sagen muss,das Lied ist geil.
    8/10

    6.Rammstein - Feuer Frei

    Da ich Rammstein liebe und so gut wie keines ihrer Lieder nicht mag ist es wahrscheinlich keine Überraschung dass ich diesen Klassiker natürlich auch liebe.Wie immer von Rammstein zu erwarten ein Song der einem Lust macht irgendwas abzufackeln und auch einfach ein gutes Instrumental und geile Vocals.
    10/10

    7.Black Stone Cherry - Blowing my Mind

    Wie gesagt,ich finde die Band geil,dieser Song ist da auch keine Ausnahme.
    9/10


    http://8.AC/DC - It's a long Way to the Top

    Naja,AC/DC halt...der Song ist wie ihre meisten verdammt gut und einfach ein Klassiker
    9/10

    9.Rammstein - Spieluhr

    Wieder eines der Lieder was ich 1000-mal gehört habe es aber immer noch geil finde,das einzige was mich daran stört dass ich nie verstehe was dieses Drecks Kind sagt c:
    10/10

    10.Judas Priest - Down in Flames

    Wieder ein Song aus dem neuen Album welcher mich zum 2.-mal überzeugt hat mehr Judas Priest zu hören.
    10/10

    11.Motörhead - Fire Storm Hotel

    Und zum Abgang nochmal Motörhead(soll das ne Art Botschaft mit Lemmy zum Abschied sein?).Also,mal wieder ein Song aus Bad magic,man muss sagen mit dem Album haben Motörhead nochmal nen mächtigen Abschied geliefert und wie alle Songs aus dem Album finde ich auch diesen einfach nur geil.

    Abschließend muss ich sagen dass dieser Mix mir extrem gut gefallen hat und die Tatsache dass oft Songs aus den neuesten Alben der Bands verwendet wurden ne gute Idee war weil man die noch nicht tot gehört hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!