MetalCrew Community

True Home For Metal! Die Online-Kneipe für Metalheads \m/

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox

  • wcf.user.avatar.alt
    Dr. Sin

    Coole Sache! Erstell’ hierzu doch gerne einen Thread in unserem Marktplatz!

  • wcf.user.avatar.alt
    Guest#c21c

    Hallo... Ich verkaufe zwei Karten für Metaldays Slovenia 150 euro

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Ich selbst würde empfehlen auf dem Gelände zu campen. Alternativ kannst du dir hier eine Unterkunft heraussuchen: soca-valley.com/en/accommodation/accommodations

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Hey, Tickets für die Metaldays kaufst du bitte direkt beim Veranstalter: shop.metaldays.net/kategorien/metaldays-tickets.

  • wcf.user.avatar.alt
    goodboyjc584

    Hallo, hat einer tolle Lins für mich ? Metaldays Slowenien für das Jahr 2023 ? Wo kauft man Tikets ? Wo bucht man Unterkünfte usw. ???

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Die Veranstalter warten wohl Planungssicherheit ab für den Winter. Besonders nach dem plötzlichen Platzen des Bullhead Projekts werden die vorsichtig sein.

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Für ein kommendes Winter Nights gibt es noch keine Details. Rechne selbst frühestens ab August mit einem Statement dazu.

  • wcf.user.avatar.alt
    Snake1963

    Im jahr 2023

  • wcf.user.avatar.alt
    Snake1963

    Ich würde mich freuen und gleichzeitig bedanken wenn ich hier etwas über wacken winter nights erfahre

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Servus & Herzlich Willkommen in unserer metallischen Community! \m/

  • wcf.user.avatar.alt
    Snake1963

    Hallo zusammen

  • wcf.user.avatar.alt
    Dr. Sin

    Ja, definitiv eine coole Sache!

  • wcf.user.avatar.alt
    Cedie

    Schön, dass du wieder an Bord bist!

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Schön dich wieder an Bord zu haben! Uns geht es gut und die Vorfreude ist stark aufs Metal Armageddon ab diesem Freitag \m/

  • wcf.user.avatar.alt
    Anja Sophie Kehl

    Hallo ihr Lieben. Ich bin wieder zurück. Hoffe euch gehts allen gut

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Bitte beachtet die aktuelle Lage bzgl. Covid. Die eingetragenen Veranstaltungstermine werden bis auf Weiteres nicht stattfinden.

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Hey Karl, alles klar?

  • wcf.user.avatar.alt
    DracoKarl

    Hallo mihe

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Dieses Jahr wegen einem Wechsel des Veranstaltungsorts nicht im Mai, sondern erst am letzten WE des Septembers. Offizieller Post folgt noch.

  • wcf.user.avatar.alt
    Gast#926a

    Wann ist denn das crewsade 2019??

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sara's Metal Heart Wednesday #141: Chroming Rose - Heavy Birthday

1

Dr. Sin

Razor - Cycle Of Contempt

0

Heavy Monday #173: Nest Of Plagues - Unimprint

0

Metalmaster am 26. September 2022

0

Kotzer der Woche #172: Helloween - How Many Tears

1

Dr. Sin

Anstehende Termine

  1. Montag, 26. September 2022 - Samstag, 1. Oktober 2022

    Mihe - Wall 65, 24103 Kiel, Deutschland

  2. Mittwoch, 28. September 2022 - Freitag, 30. September 2022

    Mihe - Siegburger Str. 110, 50679 Köln, Deutschland

  3. Samstag, 1. Oktober 2022, 19:00 - 20:00

    Mihe - Olching, Deutschland

  4. Freitag, 7. Oktober 2022 - Samstag, 8. Oktober 2022

    Mihe - München, Deutschland

  5. Samstag, 8. Oktober 2022

    Mihe

Letzte Aktivitäten

  • Mihe -

    Hat 13 neue Bilder hochgeladen.

    Bilder
  • Sehr gerne – und an dieser Stelle natürlich auch alles Gute dir! Hoffe, du hast deinen Tag der Beschallung angemessen zelebriert :D
  • Happy <3 Metal Heart <3 Wednesday euch allen! Heute ist mein Geburtstag und ich habe mich extra für euch bei unserem Crew-Musikfachmann beraten lassen, was man hinsichtlich „Geburtstag“ am ehesten Anhören kann. :bday: Groß ist die Auswahl in diesem Bereich…
  • Dr. Sin -

    Hat eine Antwort im Thema Sara's Metal Heart Wednesday #141: Chroming Rose - Heavy Birthday verfasst.

    Beitrag
    Sehr gerne – und an dieser Stelle natürlich auch alles Gute dir! Hoffe, du hast deinen Tag der Beschallung angemessen zelebriert :D
  • Cedie -

    Hat das Thema Sara's Metal Heart Wednesday #141: Chroming Rose - Heavy Birthday gestartet.

    Thema
    Happy <3 Metal Heart <3 Wednesday euch allen! Heute ist mein Geburtstag und ich habe mich extra für euch bei unserem Crew-Musikfachmann beraten lassen, was man hinsichtlich „Geburtstag“ am ehesten Anhören kann. :bday: Groß ist die Auswahl in diesem Bereich…
  • Mihe -

    Hat den Termin Open Park Teamtreffen erstellt.

    Termin
    Unsere Open Park PFA'HOFA Mitorganisatoren die AWO laden uns zu einem gemeinsamen Essen und Trinken im AWO Vereinsheim Pfaffenhofen ein.Wir würden paar Getränke hinstellen und einfach Nudeln mit Tomatensoße in einem großen Topf für alle…
  • Dr. Sin -

    Hat das Thema Razor - Cycle Of Contempt gestartet.

    Thema
    Razor - Cycle Of Contempt Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, mit Reviews in nächster Zeit etwas kürzer zu treten, doch die neue Razor-Veröffentlichung "Cycle Of Contempt" nötigt mir nun doch einige Worte ab. Vergangenen Freitag kam die Platte,…
  • Mihe -

    Hat das Thema Heavy Monday #173: Nest Of Plagues - Unimprint gestartet.

    Thema
    Die Woche nach dem vierten Vereinsfestival Crewsade of Metal 2022 in Pfaffenhofen a. d. Ilm! Welch tolles Publikum, welch starke Bands. Vielen Dank an alle die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Moment machten! :) Es gab viele kleine Highlights…
  • Metalbot -

    Hat das Thema Metalmaster am 26. September 2022 gestartet.

    Thema
    Howdy Metalheads, Es ist heute dem 26. September 2022 um 07:34 Uhr ein neuer Metalmaster erkoren worden! Wann wird der Metalmaster vergeben? Dieser Titel wird immer wöchentlich neu vergeben. Du willst auch mal Metalmaster werden? Dann poste eine Woche…
  • Dr. Sin -

    Hat eine Antwort im Thema Kotzer der Woche #172: Helloween - How Many Tears verfasst.

    Beitrag
    Immer, wenn ich wieder etwas von deren Live-Auftritten mitbekomme, bin ich wieder aufs Neue froh, dass ich bisher noch nie in die Situation kam, diese Herren mal irgendwo live mitzunehmen... Abgesehen davon ist der genannte Song auch musikalisch die…
  • Dr. Sin -

    Mag den Beitrag von Cedie im Thema Kotzer der Woche #172: Helloween - How Many Tears.

    Like (Beitrag)
    Der Kotzer dieser Woche, <X ich schreibe ihn und fühle mich wie am Tag nach einer richtig durchzechten Nacht. In diesem Sinne hoffe ich, ihr hattet gestern alle eine Menge Spaß auf unserem Crewsade Festival, seid nach der letzten Band gut heimgekommen…
  • Cedie -

    Hat das Thema Kotzer der Woche #172: Helloween - How Many Tears gestartet.

    Thema
    Der Kotzer dieser Woche, <X ich schreibe ihn und fühle mich wie am Tag nach einer richtig durchzechten Nacht. In diesem Sinne hoffe ich, ihr hattet gestern alle eine Menge Spaß auf unserem Crewsade Festival, seid nach der letzten Band gut heimgekommen…
  • Joker -

    Hat das Thema Flo's furioser Freitag #172 (NDH Spezial Teil 5): Oomph! - Lass die Beute frei gestartet.

    Thema
    In einem Neue Deutsche Härte Special dürfen Oomph! natürlich nicht fehlen gehört das bereits 1989 gegründete Trio doch zu den Genreurgesteinen schlechthin. Leider hat sich 2021 Sänger und Gründungsmitglied Dero Goi nach über 30 Jahren von der Band…
  • Mihe -

    Hat 27 neue Bilder hochgeladen.

    Bilder
  • Mihe -

    Hat 15 neue Bilder hochgeladen.

    Bilder
  • Dr. Sin -

    Hat eine Antwort im Thema Traditional Thursday #171-175: Das Groove-Special! verfasst.

    Beitrag
    Platz 4: Exciter - Ritual Death Auf dem vierten Platz unseres Specials begegnen wir einer Band, deren Werdegang erstaunliche Parallelen mit dem von Venom ausweist. Auch bei Exciter handelt es sich nämlich um ein legendäres Trio (bestehend aus Dan…

Copyright © Rammrocker
All rights reserved