MetalCrew Community

True Home For Metal! The Online-Pub for Metalheads \m/

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Shoutbox

  • wcf.user.avatar.alt
    Dr. Sin

    Coole Sache! Erstell’ hierzu doch gerne einen Thread in unserem Marktplatz!

  • wcf.user.avatar.alt
    Guest#c21c

    Hallo... Ich verkaufe zwei Karten für Metaldays Slovenia 150 euro

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Ich selbst würde empfehlen auf dem Gelände zu campen. Alternativ kannst du dir hier eine Unterkunft heraussuchen: soca-valley.com/en/accommodation/accommodations

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Hey, Tickets für die Metaldays kaufst du bitte direkt beim Veranstalter: shop.metaldays.net/kategorien/metaldays-tickets.

  • wcf.user.avatar.alt
    goodboyjc584

    Hallo, hat einer tolle Lins für mich ? Metaldays Slowenien für das Jahr 2023 ? Wo kauft man Tikets ? Wo bucht man Unterkünfte usw. ???

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Die Veranstalter warten wohl Planungssicherheit ab für den Winter. Besonders nach dem plötzlichen Platzen des Bullhead Projekts werden die vorsichtig sein.

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Für ein kommendes Winter Nights gibt es noch keine Details. Rechne selbst frühestens ab August mit einem Statement dazu.

  • wcf.user.avatar.alt
    Snake1963

    Im jahr 2023

  • wcf.user.avatar.alt
    Snake1963

    Ich würde mich freuen und gleichzeitig bedanken wenn ich hier etwas über wacken winter nights erfahre

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Servus & Herzlich Willkommen in unserer metallischen Community! \m/

  • wcf.user.avatar.alt
    Snake1963

    Hallo zusammen

  • wcf.user.avatar.alt
    Dr. Sin

    Ja, definitiv eine coole Sache!

  • wcf.user.avatar.alt
    Cedie

    Schön, dass du wieder an Bord bist!

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Schön dich wieder an Bord zu haben! Uns geht es gut und die Vorfreude ist stark aufs Metal Armageddon ab diesem Freitag \m/

  • wcf.user.avatar.alt
    Anja Sophie Kehl

    Hallo ihr Lieben. Ich bin wieder zurück. Hoffe euch gehts allen gut

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Bitte beachtet die aktuelle Lage bzgl. Covid. Die eingetragenen Veranstaltungstermine werden bis auf Weiteres nicht stattfinden.

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Hey Karl, alles klar?

  • wcf.user.avatar.alt
    DracoKarl

    Hallo mihe

  • wcf.user.avatar.alt
    Mihe

    Dieses Jahr wegen einem Wechsel des Veranstaltungsorts nicht im Mai, sondern erst am letzten WE des Septembers. Offizieller Post folgt noch.

  • wcf.user.avatar.alt
    Gast#926a

    Wann ist denn das crewsade 2019??

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Traditional Thursday #166: Cloven Hoof - Reach For The Sky

0

Sara‘s Metal Heart Wednesday #134: Bury Tomorrow - Black Flame

0

Heavy Monday #166: Megadeth - Night Stalkers

1

Dr. Sin

Kotzer der Woche #165: Amon Amarth - The Great Heathen Army

1

Dr. Sin

Metalmaster am 8. August 2022

0

Upcoming Events

  1. Thu, Aug 11th 2022 - Sun, Aug 14th 2022

    Mihe - Flugplatzstraße 1, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland

  2. Thu, Aug 11th 2022 - Sat, Aug 13th 2022

    Mihe - Flugplatz Obermehler-Schlotheim, 99996 Nottertal-Heilinger Höhen, Deutschland

  3. Wed, Aug 17th 2022 - Fri, Aug 19th 2022

    Mihe - 8684 Spital am Semmering, Österreich

  4. Wed, Aug 17th 2022 - Sat, Aug 20th 2022

    Mihe - 91550 Dinkelsbühl, Deutschland

  5. Thu, Aug 18th 2022 - Sat, Aug 20th 2022

    Mihe - Linderner Str., 27232 Sulingen, Deutschland

Recent Activities

  • Dr. Sin -

    Posted the thread Traditional Thursday #166: Cloven Hoof - Reach For The Sky.

    Thread
    Island-bedingt muss auch die heutige Ausgabe des Traditional Thursday etwas kürzer als gewohnt ausfallen; ab nächster Woche sind wir wieder in bekanntem Umfange für euch da! Einstweilen beschäftigen wir uns mit einigen alten Bekannten. Wenngleich die…
  • Cedie -

    Posted the thread Sara‘s Metal Heart Wednesday #134: Bury Tomorrow - Black Flame.

    Thread
    Es ist wieder <3 Metal Heart <3 Wednesday. In Vorfreude auf das Summerbreeze habe ich mal einen Kreisel über die Running Order kreiseln lassen und so hat der Zufall für euch die Band Bury Tomorrow ausgewählt. Einer ihrer bekanntesten bzw. beliebtesten…
  • Dr. Sin -

    Replied to the thread Heavy Monday #166: Megadeth - Night Stalkers.

    Post
    Kann mich der positiven Bewertung nicht anschließen und hatte tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, die Nummer gelegentlich mal im Kotzer zu bringen. Sicher, das Mainriff kann was, aber ab der Drei-Minuten-Marke driftet das Ganze einfach in eine…
  • Dr. Sin -

    Replied to the thread Kotzer der Woche #165: Amon Amarth - The Great Heathen Army.

    Post
    Für mich ein typisches Kann-Lied. Sicherlich schwächer als „Get In The Ring“, aber immer noch besser als Vieles von den letzten zwei Alben. Die Strophen sind völlig in Ordnung, im Refrain frage ich mich allerdings auch, ob man die Leadgitarre…
  • Mihe -

    Created the event VOUR.

    Event
    VANJA SKY + VOUR
  • Metalbot -

    Posted the thread Metalmaster am 8. August 2022.

    Thread
    Howdy Metalheads, Es ist heute dem 8. August 2022 um 07:10 Uhr ein neuer Metalmaster erkoren worden! Wann wird der Metalmaster vergeben? Dieser Titel wird immer wöchentlich neu vergeben. Du willst auch mal Metalmaster werden? Dann poste eine Woche…
  • Mihe -

    Posted the thread Heavy Monday #166: Megadeth - Night Stalkers.

    Thread
    Heavy Monday! Hier sind wir wieder zurück aus dem Wackener Land und fragen uns, was macht Dave Mustain? Der letzte Auftritt auf dem Hellfest hat mich persönlich ziemlich enttäuscht. Nun kam ein Werk vom geplanten neuen Album "The Sick, The Dying……
  • Joker -

    Posted the thread Kotzer der Woche #165: Amon Amarth - The Great Heathen Army.

    Thread
    Am Freitag habe ich noch positiv über Amon Amarth gesprochen. Das ist heute vorbei. Freitag ging es noch um eins der alten Alben, heute um das am Freitag erschienene neue Album The Great Heathen Army. War Get in the Ring musikalisch noch ein durchaus…
  • Joker -

    Posted the thread Flo's furioser Freitag #165: Amon Amarth - Under the Northern Star.

    Thread
    Amon Amarth sind bei den Songs der Woche wirklich nichts neues mehr darum kann ich mir wohl eine große Vorstellung sparen. Ich möchte heute aber auf eine sehr alte Ausgabe anspielen. Aber nicht vom furiosen Freitag sondern vom Extreme Tuesday. Seinerzeit…
  • Dr. Sin -

    Posted the thread Traditional Thursday #165: Alice Cooper - Beautiful Flyaway.

    Thread
    Aufgrund eines Auslandsaufenthaltes des verfassenden Admins fällt der heutige Song des Tages einmal etwas kürzer als gewohnt aus. Eine Première feiern wir dennoch, denn bei unserem heutigen Traditional Thursday mag es sich um das älteste Stück…
  • Cedie -

    Posted the thread Sara's Metal Heart Wednesday #133: Skyline - 30 Years Ago.

    Thread
    Willkommen zum <3 Metal Heart <3 Wednesday. Vergangene Nacht ist der Metal Train nach Itzehoe abgefahren und somit hatten einige hartgesottene eine wilde und epische Nacht. Ich bin zu Hause geblieben und betrachte das Ganze mit einem weinenden und einem…
  • Metalbot -

    Posted the thread Metalking am 1. August 2022.

    Thread
    Howdy Metalheads, Es ist heute dem 1. August 2022 um 07:58 Uhr ein neuer Metalking erkoren worden! Wann wird der Metalking vergeben? Dieser Titel wird immer monatlich neu vergeben. Du willst auch mal Metalking werden? Dann poste einen Monat lang so…
  • Metalbot -

    Posted the thread Metalmaster am 1. August 2022.

    Thread
    Howdy Metalheads, Es ist heute dem 1. August 2022 um 07:58 Uhr ein neuer Metalmaster erkoren worden! Wann wird der Metalmaster vergeben? Dieser Titel wird immer wöchentlich neu vergeben. Du willst auch mal Metalmaster werden? Dann poste eine Woche…
  • Mihe -

    Posted the thread Heavy Monday #165: Ozzy Osbourne - Degradation Rules.

    Thread
    Heavy Holy Monday! Der Urvater der Finsternis hat neue Klänge mit Tony Iommi veröffentlicht. "Degradation Rules" heißt das Werk, welches doch recht klassisch daherkommt. Da ich aktuell in Wacken bin, möchte ich mich kurz halten => Für Ozzy Fans…
  • Dr. Sin -

    Liked Mihe’s post in the thread Kotzer der Woche #164: Dope - Believe.

    Like (Post)
    Schönen Sonntag Crew! Heute möchte ich mal auf eine New Yorker Band aus den 90ern eingehen. Dope eine Nu Metal Band, welche rund 2 Hände an Alben veröffentlicht hat. Wobei die meisten vermutlich nur deren Hit "Die MF Die" vom 2001er Life Ablum…
  • Mihe -

    Posted the thread Kotzer der Woche #164: Dope - Believe.

    Thread
    Schönen Sonntag Crew! Heute möchte ich mal auf eine New Yorker Band aus den 90ern eingehen. Dope eine Nu Metal Band, welche rund 2 Hände an Alben veröffentlicht hat. Wobei die meisten vermutlich nur deren Hit "Die MF Die" vom 2001er Life Ablum…
  • Dr. Sin -

    Posted the thread Traditional Thursday #164: Zero Nine - Visions, Scenes And Dreams.

    Thread
    Aufgrund zeitlicher Beschränkungen muss der Traditional Thursday diese wie vermutlich auch die kommenden Wochen ein wenig kürzer ausfallen als gewohnt, doch soll uns das nicht hindern, einmal mehr eine interessante, unterbewertete Band in den Fokus zu…
  • Cedie -

    Posted the thread Sara's Metal Heart Wednesday #132: ASP - Ich will brennen.

    Thread
    Neulich hatten wir ja schon den Song „20000 Meilen“ der Band ASP beim <3 Metal Heart <3 Wednesday. Heute möchte ich daran anschließen mit dem Song „Ich will brennen“. Durch diesen habe ich ASP sozusagen kennengelernt. Er wird regelmäßig bei der…
  • Joker -

    Posted the thread Flo's furioser Freitag #164: Don't drop the Sword - Blood will Decide.

    Thread
    Ich bleibe noch ein bisschen beim Open Park Lineup. Mit den Erdinger Speed/Power Metallern von Don't drop the Sword. Nachdem ich jahrelang immer mal wieder ihren Namen gehört habe, habe ich Sie vor kurzem, beim Open Park Festival auch mal live gesehen…
  • Mihe -

    Posted the thread Heavy Monday #164: Blind Man's Gun - Down To The Devil.

    Thread
    Heavy Bullet Proofed Monday! Wie nen Pistolenschuss machen wir heute flott. Ab nach Hamburg, wo seit 2011 eine Female-Fronted Hard Rock Band unterwegs ist. Es geht um "Blind Man's Gun", welche mit einigen EPs und einem Album glänzen. Wir hören in…
  • Metalbot -

    Posted the thread Metalmaster am 25. Juli 2022.

    Thread
    Howdy Metalheads, Es ist heute dem 25. Juli 2022 um 07:15 Uhr ein neuer Metalmaster erkoren worden! Wann wird der Metalmaster vergeben? Dieser Titel wird immer wöchentlich neu vergeben. Du willst auch mal Metalmaster werden? Dann poste eine Woche lang…

Copyright © Rammrocker
All rights reserved