Beiträge von Beautiful Pain

    Muss meins auch nochmal überarbeiten ;)


    1. StoneSour- Hydrograd
    2. Dragonforce- Reaching into Infinity
    3. Iced Earth- Incorruptible
    4. Edguy- Monuments
    5. Galderia- Return of the Cosmic Man

    Bei Slipknot is Taylor schon ne Wucht obwohl ich mit dem reinen Gegrölle net so viel anfangen kann aber bei Stonesour überzeugt mich seine Stimme immer mehr :thumbup:

    Lasst es krachen :thumbup:

    Echt jetz naja Power Metal is meine Welt geb eh nix darauf was Medien sagen... wie gesagt bin von den Bands teilweise besseres gewohnt aber gut...
    Ich muss sagen The Unity kannte ich so noch net haben mich aber voll überzeugt mir fällt grad noch ein Album ein von Galderia aber fünf reichen sonst nimmt des kein Ende :D

    Jetz muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben :D

    1. Iced Earth- Incorruptible
    2. Dragonforce- Reaching into Infinity
    3. Edguy- Monuments
    4. Elvenking- Secrets of the magick Grimoire
    5. The Unity- The Unity

    Muss aber gleich dazu sagen sind nicht unbedingt die besten Teile der Bands...
    Da ich aber Hardcore Fan von Edguy und Dragonforce bin hör ich mir die Alben immer und immer wieder an stellenweise sind's nur zwei drei Nummern von oben besagten Alben jedoch die Nummern brennen sich in meinen Kopf und laufen teilweise Dauerschleife im Auto... :thumbup:

    So der Text wurde bissl länger sorry :saint: schönes Wochenende
    Cheers

    Da stimm ich dir zu schau mir auch lieber Bands einzeln an da weiß ich wenigstens für was ich gezahlt hab :)

    Ab und an verlauf ich mich doch mal auf einem Festival aber nur weil ich es versprochen hab mit zufahren siehe nächstes Jahr am Full Metal Mountain. Skifahren und ich sind wie Feuer und Wasser funktioniert net ganz zusammen :D gibt nur blaue Flecken und für die wo zusehen wird's eine Gaudi :lol:

    Liebe Grüße

    Festival Verweigerer? Wie des?

    Dream Evil haben paar gute Songs mit allem komm ich a net klar ;)

    Muss dir aber vollkommen Recht geben die Entwicklung einer Band is einerseits spannend anderseits enttäuschend siehe Hammerfall ?(
    Die letzten Platten sind sehr kommerziell gemacht find ich...

    Hey Hey, geh mal davon aus das viele beim Summer Breeze sind aber ich schreib das jetzt trotzdem rein.

    Habt ihr ne Band die ihr vorher nicht gekannt habt- die euch aber vom Hocker gehauen bzw positiv überrascht hat?

    Also bei mir war's "Galderia" kannte ich vorher nicht aber paar Songs sind echt klasse von den Franzosen tolle Riffs und gute Stimme, harmonieren sehr gut finde ich ;) hat mich durchaus überrascht.

    Habt ne geile Zeit beim Breeze,
    Cheers

    Also persönlich leider auch noch net hab für heuer net frei bekommen aber a Spezl war dort und fand's sehr geil gemacht erst auf die Piste dann geile Musik reinziehen. Am Abend kommst mit dem Shuttle Bus in die Unterkunft.
    Da ich net so der Wintersport- Fan bin überleg ich auch immer aber soll wohl auch so riesen Spaß machen ;)
    Denk mal schon das ich nächstes Jahr dabei bin :thumbup: