Beiträge von el_gaucho91

    pebro war bei mir auch so du musst einfach nur deine host datei ändern weil die noch auf das ranking system vom 1.03 syred server eingestellt ist dass du da die waffen hast....der sewidanger und assasinkiller habens mir gemacht dann liefs

    Ich spiel meistens INF auf Warcamp great wall 64, Taf karkand 64 guter ping oder moOf karkand 64 auch guter ping und nicht ganz so viele pros als sniper oder medic immer wenn ich spiel bin ich im Ts also euro komm auch und calu du auch ich und assasin und sewi ab und zu stountysind auch immer am start

    du hast nicht die quote 3:1 Siege zu niederlagen du hast : Siege / Niederlagen 900 / 764
    du bräuchtest ungefähr 2280 / 764....quasi unmöglich aber unser leader fand es angebracht das ranking system scheisse zumachen

    ich säuber die banlist normalerweise auch immer und schua dass die spieler die für einmal spawnkillen nach ner woche auf jedenfall wieder drauf dürfen --beim infantry die spieler die geglitched haben müssen banned bleieben da diese wissen wies geht und ihr wissen weiter nicht verbreiten sollen---- bei den Spilern: NEVIDIMKA müssen wirn auge drauf haben weil ich der meinung bin dass ers nie lernt, miheyola weis ich nicht genau, barius fand ich nicht wirklich schlimm, HGF only hab ich engeren kontakt den könnte ich zur vernunft bringen da ich eigentlich schade finde ein spieler perm zu bannen der an die 300 stunden spielzeit investiert hat. gute gemacht pebro endlichmal ein beitrag mit geist in diesem forum

    wenn ich noch mal so schw von der seite angemacht werde dann raste ich aus und verlass den clan von sonem kind nen vorwurf....ich antworte immer jedem und helf so vielen wies geht ja!.....und du hinterlistiger fi machst bei einem schimpfwort nen screenshot ich glaub ich spinn - vermutlich
    hast du mich dreimla gefragt wie viel uhr es ist?...und cih antworte normnalerweise immer während dem jet fliegen was wenige können also musst du mich schon ziemlich genervt haben das ich so was sag....naja gut ich weis nur dass ich dich platt mach wenn ich dich im spiel sehe

    echt lustig freundin ???ist die blind??shisha und saufen das nennt sich dann pubertät aber der möchte ich nicht im wege stehn ...maja wie james shcon gemeint hat viell. hilft der shisharauch deine kastraten stimme wegzubekommen^^ nciht ernst nehmen

    das kommt zu spät mxbiker wir spielen ein 5vs 5 spätestens um 20:00 gehst los wenn alle schon um 19:30 da sind fangen wir früher an
    bei uns treten an in der reihenfolge wie sie sich angemeldet haben
    =TBL=PEBRO
    =TBL=maoam
    =TBL=el_gaucho91
    =TBL=opel
    Assasinkiller

    erstazspiler tedsen sewidanger knibbel wenn er nachkommt

    Genau nehmt euch den stounty einfach als Gastspieler dazu der ist nicht übertriben schlecht und nicht überragend gut. Muss ihn nur noch einer fragen...ansonsten wirds ein 5vs.5 - gut ist schonmal das jetzt auf jedenfall ein clanwar zu stande kommt.

    gut ich hab shcon viel schlimmeres gesagt...scheiße gelaufen für ihn das halt tedsen es geshoted hat aber ich mag ihn auch nicht musste mich jetzt auch 2 mal mit ihm anlegen und der spielt sich schon bisschen krass auf dafürdass er sone pfeife ist

    6 vs 6k arkand standard das übliche eben
    7.5.11 Samstag ab 19 uhr im ts 20 spätestens solls los gehn
    bis jetzt bin ich TBl elgaucho91 und TBLmaoam dabei
    wer zeit hat soll bescheid geben bitte hier nioht spammen also nur sagen ob ihr dabei wäret oder nciht. Ich und opel sagen dann wer teilnimmt und wir verteilen dann prvate messages
    bei fragen privat nachrichten an mich. Regeln sind ganz normal standard.

    VORAUSSETZUNG dass der clanwar stattfindet ist das ersten SoS genügend spiler zam kriegt und 2tens wir. Sewidanger, pebro, HGFonly,tedsen, assasinkiller und ander sollten sich hier melden

    alos mal ne frage warum es so ist dass die server alle drei jeden Tag um 24:00 runtergefahren werden? die stürzen so schon gerne mal ab warum dann noch so ein generelles runterfahren?Ich wette wenn ich hier ne Umfrage wieder mache dass das abgeschafft werden soll dass 90% dafür sind. :pillepalle:

    HAHAHA Wie geil ist das den geben mir die leute auf dem server recht nachdem ich über eine stunde el_gaucho gespammt habe, was für ein nap er eigentlich ist , und dann nachdem die leute schreibe ja, ihr TBL leute nutzt eure admin rechte schon oft zu euren gunsten aus!!! haha wie geil schreiben die leute das und dann werde schonwieder ich dafür gebannt weil die leute sagen was für ein nap el_gaucho ist einfahc nur köstlich.


    in der Tat grade zu köstlich nun was soll man deiner meinung nach machen wenn die Usa spieler malwieder zudumm sind auch nur eine flagge auf m festland zu halten. natürlich greift man da das schiff an und ich lass alle blackhawks starten(hat gar kein reiz die abzuknallen wenn die noch stehn)und bevor die noobs auf dem schiff sich teamkillen oder bloedrumstehen kill ich sie halt aber vehicles lass ich immer starten...im übrigen habt ihr auf dem Schiff die USS ESSEX die so ein großen langsamen bomber imnichts runterholen kann so amchs ich auch immer wenn ich in USA bin von daher total fair.

    ja ich hab euch 2 einfallspinsle gebannt. Wenn ich die leute banne statt zu kicken dann nur weil es mit dem admin tool nicht klappt ich entbann sie dann schon nach 1 -2 tagen.Wenn man kicjkt sind sie nach 2 minuten sowie so wieder aufm server und stressen 2tens hab ich bestimt wie jedesmal 2-3 mal vorgewarnt sie sollen keine granaten werfen es ist wohl das lächerlichste wen man den support nimmt und nix anderesamcht als granaten zu werfen nix anders immer 4,5 gleich hinter einander.....und auhc wenn man einen sieht anstatt zu schiessen lieber einfach mal die granate raus holen und werfen. alter son noobstyle nervt einfach. Man wirft dann eine granate und auch nur eine, die präzise ist und das reicht (hoechstens 2) und nur dann wenn man den gegner nicht sieht.
    übrigens in karkand muss die markt flagge captureble sein also einnehmbar sonst spawnkillen die alle oder fangens glitchen an aber wie cih ja weis liest der rammrocker die beiträge nicht und änderst auch nix(apell) :ninja: