Beiträge von =[TBL]= bergerle

    Ich bitte um ein schnellstmögliches Update des Minecraft-servers auf die aktuelle version, da wir momentan auf toeters hamachi-server zocken müssen und ich darauf aus unerklärlichen gründen alles nur mit einer verzögerung von ca. 3 minuten mitkrieg - arbeiten ist also schlicht unmöglich...

    noch mal so neben bei hab jetzt euer gequtsche net gelesen (sry für die ausdrucksweise :P ) aber ich hab mal ein Mod gesehen wo die leute sterben wenn die auf die Base der gegner gehen aslo auf die base der Uneinehmbaren Flags !!! :) ginge auch und Problem is gegessen ^^


    wie schon tedsen sagt, hättest du mal lieber wenigstens die letzten paar posts gelesen. dort hättest du dann das offizielle statement gefunden, indem festgelegt ist, dass es eigentlich erlaubt ist...

    einfache begründung: wenn ein team es nicht schaft, sich den eigenen heli zu holen, dann verdient es auch die daraus resultierenden verluste. es ist schließlich nichts unfaires dabei, wenn der bessere gewinnt... Da zeigt sich mal wieder, wie wichtig es ist, im team zu spielen, denn 2-3 top spieler können keine schlacht gewinnen, wenn der rest nichts macht und dem feind die oberhand sozusagen schenkt...

    muss auch zustimmen. es sollte einfach wieder so sein wie vor der umstellung... da gab es zwar etwas mehr zum scrollen, dafür war es deutlich strukturierter. allerdings finde ich es inzwischen gut, die forenbezeichnungen auf englisch zu haben, da immer mehr auländische besucher bei uns hilfe suchen...

    immer wieder schön zu sehen, dass unser clan noch nicht so versuchtet ist und bisher schon mehrere die kurve gekriegt haben... ich wünsch dir viel glück und freu mich auf die abende im ts... ich denk mal, hier wird dir das keiner übel nehmen und wenn doch, dann kannst du diese leute auch einfach getrost ignorieren...

    also maoam, stell dir mal vor, du hast etwa 5-10 zeitstunden in etwas investiert und dann ist es auf einmal weg... wie würdest du reagieren? stell dir einfach vor, du hättest auf einmal in bf2 keine geupgradeten waffen mehr... so in etwa ist das...

    Hallo liebe Minecraft Spieler,

    ich spiele auf dem Server schon seit einiger zeit kaum noch bei meinem ursprünglichen haus, sodass mir der vorfall erst im nachhinein aufgefallen ist. jedenfalls habe ich in den letzten tagen festgestellt, dass auf jeden fall jemand in meinem haus - genauer gesagt in der steuerung meines eingangsaufzugs - war und dort randaliert, bzw. geklaut hat. zuerst sah es darin etwas nach explosion aus. am rand war ein loch und in dem teil der anlage hat natürlich das ganze redstonezeug gefehlt. heute wollte ich das reparieren, bin reingegangen und musste feststellen, dass praktisch alle redstonebauteile (auch die, die davor noch da waren) gefehlt haben. Es hat also definitiv jemand was mitgehen lassen, denn angebauter redstone verschwindet nicht einfach.

    Auch wenn ich das natürlich sehr toll finden würde, denke ich mal nicht, dass sich hier jemand stellen wird, aber ich wollte mal darauf hinweisen, dass sowas einfach eine scheiße der untersten schublade ist... ich denke, wenn wir solche leute auf dem server haben - also wenn sowas noch öfters vorkommt - muss wieder eine whitelist eingeführt werden, sodass nur ausgesuchte spieler drauf kommen.

    Mit angepissten Grüßen,
    bergerle

    und nur um das mal objektiv klarzustellen: mit Origin installiert man keinen wirklichen Trojaner! das programm sammelt allerdings einen haufen informationen, die es eigentlich nicht braucht und überträgt diese natürlich auch an ea, wobei sie eben vermutlich recht leicht abgegriffen werden können.

    so, jetzt wo ich wieder aus dem urlaub zurück bin, kommt das fazit: es gibt in etwa eine 2/3 mehrheit dafür, dass punkbuster erhalten bleibt, also wird das auch der fall sein.
    Das Thema ist abgeschlossen, dieser Thread geschlossen und wer meint, das ergebnis jetzt immer noch anzweifeln zu müssen, kriegt ne verwarnung (außer mit guter begründung als pm an mich oder rammi).

    Also... aufgrund des Drängens einiger leute bekommen hier nochmal alle auf vereinfachte form die chance, ihre meinung zu punkbuster abzugeben. ihr sollt nur eine der beiden antworten anklicken und NICHTS schreiben. Die argumente wurden bereits alle ausgetauscht und es gibt hier eigentlich keinen redebedarf mehr. wer trotzdem schreibt, bekommt eine forums-verwarnung und verliert seine stimme. die umfrage läuft von jetzt bis freitag abend.
    Noch ein Hinweis: Selbst wenn bei der Umfrage rauskommen sollte, dass pb runter genommen werden soll, ist das immer noch nicht die entgültige entscheidung, da Rammi als leader weiterhin das letzte wort behält. mitmachen lohnt sich trotzdem, da ihr sonst gar eine chance habt, ihn zu überzeugen.

    PS.: ich persönlich bin bei umfrageende übers lange wochenende im urlaub, daher kann sich meine reaktion darauf evtl. etwas verspäten.


    Die Stimmen von "Gästen" werden nicht gewertet, da wir diese nicht nachverfolgen können und man sich dann acuh einfach abmelden und nochmal abstimmen könnte...

    an dieser stelle nochmal schnell einen kommentar zu meiner punkbuster-abstimung:

    ich kann nichts dafür, wenn fast die Hälfte der Teilnehmer nicht die "Anleitung" lesen, oder diese nicht respektieren... In einem anderen Thread hättet ihr gerne alle möglichen Argumente ausdiskutieren können (auch wenn ich der Meinung bin, dass eigentlich schon alles gesagt ist). Aber der Umfrage-Thread ist nunmal eine reine umfrage. Ich war da sogar noch so gnädig, dass ich auch z.b. ein "nein, nicht rausnehmen" akzeptiert hab (zwar mehr als ein wort, aber nur eine vermeidung von missverständnissen, keine begründung). Selbst eine meinungsänderung habe ich durchgehen lassen. Die Abstimmung wird jetzt noch bis Montag weiterlaufen und dann wird aller Wahrscheinlichkeit nach die entsprechende Entscheidung auch durchgesetzt.

    Übrigends: wenn alle stimmen gültig gewesen wären, hätte sich der vorsprung von "nein" zu "ja" auch nur von 8 auf 6 verkleinert, was immer noch recht eindeutig ist. aber noch ist keine entscheidung gefallen, es kann noch abgestimmt werden.

    ich werde hier absichtlich keine "normale" umfrage einfügen, da ich gerne auch nachverfolgen will, wer hier antwortet. Jeder Nutzer hat nur EINE stimme. wir wollen hier keine erklärungen oder diskussionen, sondern nur die reine umfrage. Wer mehrere Beiträge in diesem thread schreibt oder in seinem einen beitrag mehr als "ja", oder "nein" schreibt, macht seine Stimme damit ungültig. Die Abstimmung läuft eine woche ab heute und endet somit um 23.59 Uhr am 26.09.2011.

    Um Missverständnisse zu vermeiden:
    ja = Punkbuster soll raus genommen werden
    nein = Punkbuster soll aktiv bleiben

    viel spaß
    gruß bergerle