Beiträge von ThePrivatJamesRyan

    Hallo Community,

    da seit gestern unser Minecraft Server wieder auf der aktuellen Version läuft können wir nun auch wieder drauf spielen ;)
    Stammspieler und Clanmitglieder, die noch nicht auf dem Minecraft Server freigeschaltet wurden schreiben mir bitte eine PN mit ihrem Minecraft-Namen.
    Also Stammspieler sind hier Leute gemeint, die häufig unser Teamspeak besuchen und mit uns quatschen.
    Reine Aktivität im Forum reicht hier nicht aus :) Wenn ihr denkt ihr seit Stammspieler.. schreibt mir eine PN ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    James_Ryan :airborne:

    Hallo Community,

    was viele nicht wissen ist, dass wir auch einen Notfall-Teamspeak haben! Das heißt wenn der Main-Server mal down ist haben wir auch so noch die Chance uns zu unterhalten ;)

    Das hier ist die IP 87.106.167.134

    Hoffen wir trotzdem, dass wir den nicht oft brauchen ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    James_Ryan :airborne:

    Du behauptest also, du erzählst eine Geschichte.. kommt ja
    sofort viel glaubwürdiger rüber!


    Vorallem weil bei dir ein sehr begründeter Verdacht im Raum
    steht!


    Der Fall bei dir ist ganz anders, da du sogar zugegeben
    hast, dass du Hacker auf den Server bringen wolltest. Siehe Forum!


    Ich klär das jetzt gerade mit ihm und dann sehen wir
    weiter..


    Danke für den Hinweis!


    Thema wird bespochen


    Topic closed

    Hallo Community,

    in letzter Zeit kam es vermehrt vor, dass Hacker auf unserem Server willkürlich rumhacken und somit den Spielspaß extrem beeinträchtigen!
    Sowas dulden wir hier unter KEINEN Umständen! Wir werden alles daran setzen, den Server von Hackern zu säubern, um den ehrlichen Spielern eine faire Chance und ein super Spielerlebnis auf dem Syred - DayZ
    Server zu bieten!
    JEDER noch so kleiner Hinweis wird verfolgt und geprüft! Aufgrund von Hinweisen wurde schon ein Mitverantwortlicher gebannt.. 4 Leute stehen noch auf der Liste, die als potentielle Hacker eingestuft wurden!

    Wir sind auf die Hilfe der Community angewiesen! Wir bitten euch JEDEN Verdacht auf Hacker sofort bei den Admins im TS zu melden! Ist der Hacker akutell noch in DayZ on dann schreibt ihr mich bitte SOFORT an, da ich dann sofort bannen kann! Natürlich nur mit Begründung! Wenn alle helfen gegen den Hacker-Abschaum anzukämpfen haben wir das auch bald geschafft.
    Zudem werde ich mich noch für einen Passwortschutz für den Server aussprechen.. Mehr dazu aber zu einem anderen Zeitpunkt!

    Was auch noch wichtig ist!

    Die Admins verstehen es NICHT als Spaß, wenn jemand sagt "Soll ich die Hacker mit holen, damit die uns ein paar Dinge cheaten können?".. Aussagen dieser Art werden direkt als Versuch gewertet Hacker auf den Server zu leiten, was ja auch zweifelsohne die Aussage dieses Satzes ist.. Ob im Spaß oder nicht.. können wir ja nicht wissen.. ist also dann EUER Problem!

    Eine Bitte noch!

    Bleibt fair, spielt ohne Hacks und wir haben eine tolle Zeit auf dem Syred.eu DayZ Server! :)

    Bei Fragen und Problemen stehen euch die Admins natürlich gerne mit Rat und Tat bei Seite!!

    Danke fürs Lesen und viel Spaß noch! :)


    Mit freundlichen Grüßen

    James_Ryan

    Morgen Kelevra..


    Sorry, dass es nicht richtig angekündigt wurde, aber Rammrocker versucht unseren Server Privat-Hive zu machen.. Allerdings gibt es da Probleme mit einer Schnittstelle weshalb sich das ganze Vorhaben stark in die Länge zieht ;)
    Bitte entschuldige das :P
    Rammrocker gibt sein bestes, damit DayZ bald wieder wie gewohnt läuft.. vllt auch Privat-Hive ;)

    MFG James

    Hallo Leute,

    besser als Bergerle kann man das ja gar nicht darstellen.. Ich versuch es trotzdem :P
    Ich für meinen Teil finde, dass das Game echt realistisch gemacht ist. Gibt es im echten Leben 3rd Person? Nein!
    Da fehlt mir und einigen anderen echt der Reiz an der Sache.. Man kann mit 3rd Person um Mauern schauen, ohne sich auch nur zu bewegen.. Das Gras stört beim Kriechen nicht usw... Da kommt keine Stimmung auf bei mir.. Ich finde auch, je schwerer das Game ist desto mehr Reiz bietet dieses Spiel für jeden Einzelnen.
    Dazu kommt auch noch, dass die Clangemeinschaft sich stark gegen 3rd Person ausgesprochen hat, nachdem dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde! Das Kopfwackeln des Spielers kann man zwar als störend empfinden das kann man aber auch ausschalten, sollte also kein Problem darstellen! :)
    Mein Standpunkt ist und bleibt KEIN 3rd Person! :) Sollte dies auf unserem Server kommen spiel ich da ganz einfach nicht mehr drauf und da bin ich vllt nicht der einzige.. :D

    Das wars dann auch von mir ;)

    Lass euch nicht von Zombies fressen :P :P

    MFG James :airborne:

    Hallo Community,

    wie bereits im Neuerungspost erwähnt wird es in nächster Zeit Änderungen geben.
    Darunter fällt auch die Bewerbung für unseren Minecraft-Server!
    Im Folgenden eine Gliederung:

    1. Informationen über den Server
    2. Server-Administratoren
    3. Bewerbungsverfahren
    4. Eure Bewerbung

    1. Informationen über den Server
    Der Server läuft zur Zeit komplett ohne Plugins, da er Mods enthält, da diese aber mit Bukkit nicht richtig funktionieren haben
    wir uns entschieden einen normalen Server zu holen, ohne Schutzplugins. Aus diesem Grund müssen wir bei den Bewerbungen
    auch Acht geben
    Zur zeit sind Industrialcraft und Buildcraft auf unserem Server installiert, um den Spaß am Spiel deutlich zu steigern.
    Die Mods erlauben es uns Förderbänder, Stromkabel, Generatoren und vieles mehr zu bauen, was die Möglichkeiten deutlich
    erweiitert.
    Interesse??
    2. Server-Administratoren
    Admins auf dem Server sind the_cat_with_hat und Privat_James (ich). Wir entscheiden neben Rammrocker über eure Aufnahme

    in den Clan.
    Natürlich werden nicht nur wir entscheiden, sondern alle Clan-Mitglieder werden in die Entscheidung mit einbezogen, nur das cat,
    Privat_James und Rammrocker hier das letzte Wort haben.
    3. Bewerbungverfahren
    Ihr werdet eure Bewerbung in dem vorgegebenen Topic verfassen, wo wir sie dann gründlich besprechen werden und euch auch

    ins TS einladen werden.
    Generell wird es TS-Pflicht geben und ihr werdet schnell merken, dass es echt den Spiel-Spaß steigern wird!
    Nachdem wir über die Bewerbung entschieden haben werden wir die sofort antworten und du kannst uns vielleicht schon sofort

    beitreten!
    4. Eure Bewerbung!
    Eigentlich wollen wir euch keine Vorgaben zu eurer Bewerbung geben, denn ihr solltet die Reife besitzen selbstständig eine zu

    verfassen seit kreativ.
    Was wir aber an Vorgaben haben sind kurze Daten wie Name, Bundesland und Alter und eben noch warum und wieso wir

    genau dich aufnehmen sollten, was du vorher gespielt hast, Vorlieben us

    Keine Stichpunkte, sondern Fliestext ist gewünscht.
    Achtet aucht auf eure Grammatik / Rechtschreibung, wenn wir es nicht verstehen -- > abgelehnt!
    Wenn ihr euch Mühe gebt kann euch eigentlich nichts passieren!!

    Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung !!

    Bei Fragen und Feedback wendet euch an einen Forenmoderator oder kommt zu uns ins TS!
    Euer James_Ryan

    Hallo liebe Syred-Community,

    wie ihr sicher alle bemerkt habt war in unserem geliebten TS sowie Forum rein gar nicht mehr los.
    Dies liegt an vielen Faktoren, die es nun zu bekämpfen gilt.
    Der Clan hat jetzt schon so lange durchgehalten und wir denken alle, dass er noch mehr Potential hat. Der alten BF2-Zeit
    nachzutrauern bringt nix, also wird sich in der nächsten Zeit einiges ändern.
    Ich werde in diesem Post ein paar Änderungen vorstellen und darauf eingehen.

    Zuerst will ich mit unserem Minecraft-Server beginnen.
    Es spielen dort zur Zeit nur Cat, Toeter und ich, also echt nicht viele.
    Was wir uns nun überlegt haben ist, dass ihr euch wieder bei uns bewerben könnt im Forum, damit ihr auf unserem Mc-Server spielen
    könnt.
    Auf dem Server nutzen wir derzeit 2 Mods

    1. Industrail-Mod
    2 Buildcraft

    Das bedeutet wir haben keine Plugins, die uns vor Griefern schützen! Wir geben euch aber die Chance euch
    als Clan-member zu bewerben. Keine Kosten, sondern nur Spaß in einer sehr guten Community.
    Wenn eure Bewerbung angenommen wird werdet ihr auf dem MC-Server freigeschaltet und ihr könnt mit uns spielen.

    Zum Thema Bewerbungen werde ich noch einen Post eröffnen, in dem ich alles erkläre und das Bewerben offiziell freigebe.


    Als 2. Neuerung wird ein Youtube-Video kommen, in dem wir uns kurz vorstellen und zeigen wie vielseitig wir sind.
    Cat und ich setze uns nächste Woche ran und geben uns Mühe, dass da auch was gute raus kommt!!

    3. Der beitritt in den Clan ist für dich vollkommen KOSTENLOS!

    Wir wollen uns offener darstellen und die Community zu neuem Leben erwecken.
    Klar sind dies nur ein paar Änderungen, es stehen aber noch ein paar Weitere zur Diskussion ;)
    Durch die Änderungen erhoffen wir uns, dass hier wieder mehr leben herrscht und das Potential der Community richtig ausgeschöpft
    wird.

    Wir freuen uns auf DEIN Feedback und hoffen, dass die Änderungen DICH ansprechen und DU eventuell zu uns kommen willst!

    Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne bereit, wende dich in diesem Fall an einen Foren-Moderator!!

    Auf einen Neuanfang! :beer:

    Euer James_Ryan