Beiträge von Black_Jack

    Wie gesgat die Gamer die mich net starten lassen haben wurden von mir genso behandelt find es nicht falsch da es mein einzigstes mittel war und ist! kicken kannste nbiemanden da zuviele stimmen benötigt werden wie dem auch sei IT,S JUST A GAME HAVE FUN AND ENYOJ YOU REAL LIFE :beer: das ist das wichtigste ALLES GUTE JUNGS Hat spass gemacht.

    ZU P3bro angebot angenommen ! (geht auch ohne zu beleidigen )! :D

    Was ich persönlich sehr wichtig finde ist der SPASSFAKTOR , es sollte in erster linen fun machen und lustig sein jungs wir sollten alle nicht vergessen
    es ist nur ein SPIEL mehr nicht :P

    Wie gesgat die Gamer die mich net starten lassen haben wurden von mir genso behandelt find es nicht falsch da es mein einzigstes mittel war und ist! kicken kannste nbiemanden da zuviele stimmen benötigt werden wie dem auch sei IT,S JUST A GAME HAVE FUN AND ENYOJ YOU REAL LIFE :beer: das ist das wichtigste ALLES GUTE JUNGS Hat spass gemacht.


    also erstmal war es nicht das erste mal Pipo das wissen wir deide GANZ genau
    und ja FUUUUUUN und wenn es nur einspiel ist warum machst du das selbe zurück es stekt schon ein Bissl ärger dahinter wenn man das auch macht
    und wie gesagt denke dabei an andere nicht immer an dich selbst ich meine wenn du baserape zurück machst dann dann bist du:
    1. nicht besser
    und 2. tötest du damit zu 90% auch andere die dir nix getan haben, dann lass sie in Zukunft starten und knall sie dann ab!! wenn du noch ne chance bekommst denn von mir bekommst du eine denn dies war hoffentlich eine Lehere genug!!! also ich hoffe für dich das die anderen auch der Meinung sind

    also gibt ihn bitte noch EINE LETZTE EINZIGARTIGE CHANZE, bei auch nur DEM KLEINSTEN RAP, SPAWNKILL ODER GEWOLLTER TEAMKILL bekommt er ein 4 ever BANN

    so sehe ich das :) eine LETZTE CHANCE
    also Pipo :growup:

    Opel ich bin kein Penner und Pbro F*ck werd ich auch nicht! das musste mal gesagt werden!

    Opel ich bin kein Penner und Pbro F*ck werd ich auch nicht! das musste mal gesagt werden!


    pipo anfangs warste noch n Korekter Player aber jetzt kann ich nur das wieder geben wie Opel und Pebro. SORRY geschenkt
    man man ich wusste es -.- hättest du dich nicht zusammenreißen können ?? du hattest General werden können weil du schon in ALLEN klassen Gold hast man schade echt Traurig ...

    aber gut weil es andere machen ist es kein grund es auch zu machen, aber in der sache geb ich dir auch recht wenn andere es machen mach ich es auch aber du musst dann auch mal an die anderen denken :) :cookie:

    und würdet ihr so net sein und den SCHEISS schnee aus machen das nervt mich jetzt auch langsam :D...

    hatten wir auch auf proving aber nur bei den uneinnehmbaren Flaggen


    und das weiß ich noch ich hab da einmal auf wake gerapt und dann kam das :) aber kurz danach hat sich mein PC aufgehängt .D :D :D:D

    Kannst dich beschweren, aber ob es jemanden juckt ist die andere Frage..
    Wir sind der Meinung, dass es genug Admins sind und jeder hat ein Reallife und somit sind die Admins auch nicht 24/7 da.
    Wir werden keinen Clan-Fremden Gamer als Admins ernennen, nur um das mal vorneweg zu nehmen, da müsst ihr euch also keine Gedanken machen ;)
    Jeder beschwert sich über die Admins, die aber in letzter zeit nur von EUCH im Forum dumm angemacht werden, weil sie euch zurecht bannen!
    Seit froh, dass sie neben Job und Schule hier noch present sind und die Server beobachten!
    Stellt hier nicht immer solche Ansprüche, denn wir sind hier ja nicht bei einem Wunschkonzert. Nehmts hin, wie es ist...

    MFG James_Ryan


    1+++++++ so siehts aus :) ich glaub somit hat sich das Thema oder :)

    ja Bash hört sich toll an aber wir könn nicht jedem der sich anbietet zum Admin machen das irgwie... dumm


    und TheSkillToKill wir haben 4 abmins um genau zu sein :) und maoam ist entweder der 4. oder 5. :) also das reicht ^^

    dann finden wir es raus und Bannen ihn wieder und wieder und wieder und wieder und wieder

    ich glaub aber kaum das er sich eine neu CD kauft oder so weil das wird dann wohl ein Key bann oder??