Beiträge von Mrnormal3

    Schade. Auch wenn ich nicht Minecraft habe ist es echt traurig dass andere Spieler auf dem Server jemande anderen etwas stehlen müssen.
    Hobbylose Kinder sage ich nur. :thumbdown:

    Ich denke die Leute verstehen nicht, dass hinter Bauwerken manchmal viel Zeit steckt.

    lG Mrnormal3


    PS: Wenn ich zu Weihnachten mir ZB Minecraft kaufe heißt dass dann keiner aus den Clan-Mitgliedern kann dann mitbauen? -.-

    Hey Leute,
    dieser Beitrag soll jetzt nicht eine Anfrage auf einen Bann sein, sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass man auf Phoenix
    ein Auge werfen sollte. Letztens habe ich ihn auf der MapSharqi Peninsula (Auf Proving) mit einem Fallschirm-Hack erwischt (Ihr wisst schon, dass mit dem überschlagen und rumfliegen ...
    kenne den Fachbegriff leider nicht)
    Leider habe ich keine Screens aber wie gesagt soll das ja auch kein "Bann-Beitrag" werden sondern aussagen dass PHOENIX diesen Falschirmhack hat und ihn auch manchmal benützt.

    Einerseits soll ihn das jetzt abschrecken, andererseits sollten die Admins durch den Beitrag eine kleine "Hilfestellung" bekommen.

    Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt ;)

    lG Mrnormal3

    Wieso müssen sich die Admin's rechfertigen?
    Sicher einfach so bannen ist echt schlimm aber das tun sie ja nicht.
    Ihr Server--Sie bezahlen-- Ihre Regeln--Ihre Entscheidungen.
    Wer dies nicht akzeptiert wird gebannt und dass finde ich auch richtig so.
    Da gibt nix zu diskutieren. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Doch wenn er sie nicht nützt ist er selbst schuld.
    Leute die sagen Azeri spielt gut können einen guten Spieler nicht definieren (Sry Klo aber er ist nicht gut).
    Anhand von Statistiken mag er gut sein. Die Realität jedoch sagt was anderes. C4-Jumping Base rapping EXTREM HOCH ULTRA bunny hopping etc.

    Azeri ist ein Noob und ein unfairer Spieler obendrauf


    PS:Gebt mal in Suche "Azeri" ein. Da sieht man ja WIE GUT ER WIRKLICH IST ;)

    lg Mrnormal3

    BIN AUCH FÜR DEN PERM BANN!!!!
    Denn früher (Heute bin ich nicht mehr so aktiv) jumpte er wie der Verrückte mit C 4 rum.
    Ich sage er soll aufhören und er:Cry more little child.
    So ein Volltrottel :rolleyes:

    Gut dass der mal weg ist.

    Hi Leute ^^
    Wieder liegt mir etwas am Herzen was den Server "Syred Proving" in Battlefield 2 bertrifft.

    In den meisten Battlefield bad company 2 Servern wird "NO VERHICLE STEAL", gleich am Anfang beim Reinladen eingeblendet.
    Könnte man dass beim "Syred Proving" Server nicht auch machen?

    Oder ist Hubschrauber stehlen der jeweiligen anderen Basis erlaubt?
    Mich nervt es ehrlich gesagt sehr, dass dann das andere Team unfairer Weise mit 2 Helis statt mit einem fliegen kann. :nono:
    Würde mich über euer Feedback zu dem Thema freuen.
    Lg Mrnormal3

    PS: Azeri (mein Liebling ^^) und =SDL= Repin machen wieder im Proving teilweise C4 jumping. Außerdem ging es gestern auf Wake Island extrem unfair ab. Paar Spieler spielen regen mich in letzer Zeit des öfteren auf.

    Naja. Ist halt realistisch. xDDD Ich hatte 3 Teamkills -.- So unnötig. Ich warte im Boot auf die anderen. Einer rennt so von hinten her (seh das auf der Mini Map unten links) denke ja jetzt ist er in 1 Sekunde im Boot und drückt E was macht er?! Er hockt sich auf das Boot ohne E zu drücken fahre aus Reflex los -----> Ein komischer Schrei: ARGHH!!! !T E A M KILL! ja toll. xD

    Okay. Wenigstens geht das mit dem 12455532 zurück xDDD :thumbup:
    Kommt halt einfach auf den Charakter drauf an.
    Jeder findet jede Map anders.
    Außer Strike at Karkand die finden alle geil. xD
    Bin gespannt was für Maps bei Bf3 kommen 8o


    Lassen wir uns mal überraschen
    Lg Mrnormal3

    PS:Schön dass hier manche erkannt haben dass es Mr. heißen soll :thumbup: Naja egal
    PS PS: Das Smiley ist unnötig ---> :puke: xD

    Es sind doch nie 15 Spieler drin. Allein gestern Nachmittag waren es 55!!!!! Und du redest von 15 xD
    Sicher um 01:00 spielen sau wenige aber was erwartet man sich da.
    Wake Island ist eine scjöne Map aber nach 12455532 Mal wird sie einem auch mal zu blöd. xD

    :grumble:

    Es gibt keine Maps die total unbeliebt sind.
    Unbeliebt sind zb Wake Island wenns zum 1345. Mal kommt.

    Abwechslung macht mehr Freude.
    :thumbup:
    Lg Mrnormal3

    PS: Genau die großen Maps haben für viele Spieler einen Reiz. Du kannst echt viele Dinge machen wie zB mit dem Auto von einem zum anderen Kommandoposten fahren.
    xD Diese ganzen kleinen Maps (Ausgenommen Strike at Karkand) sind eh immer das gleiche.
    Wenn die großen Maps wegkommen sind viele Spieler sicher total angefressen ....
    Lg Mrnormal3

    :fie:
    Ich finde alle Maps sollten vorkommen. Das ist echt nerfend wenn am Tag 2345 Mal Dalian Plant kommt.
    Zatar Wetlan's (oder wie man die Map schreibt xD) kommt auf Syred. Europe NIE VOR. :thumbdown:
    Gerechtigkeit muss sein. xD Alle Maps sollten durchgespielt werden.
    Lg Mrnormal3 8)

    Meine Meinung
    Teamschaden hat wie fast jedes Argument auf der Erde PROS und Contras
    Pro:
    Mehr reales Gameplay
    Kein C4 Jumping
    Kein Granaten Spamm
    Kein unreales reinrasen mit C4 am Auto
    Kein dauerndes bombardieren der Kontrollpunkte
    Realistischer Artillerie Einschlag


    Contra:
    Ausschaltung der Teamkameraden absichtlich wenn sie zB In einem Jet oder Heli sitzen
    Wahrscheinlich teils unabsichtliche Teamkills
    Paar Trottel wie in BF2 Server die einem dann aus keinem grund killen xD
    Teamkills wenn sich jemand in die Schieß Linie wirft.


    Das sind meine Pro und Contra Aspekte ;)
    Lg Mrnormal3 8)

    Omg. Azeri wird immer besser.
    Das gleiche könnte man mit dem 2. Weltkrieg vergleichen
    Azeri: Ja darf ich keine Atombombe abwerfen? Muss ich euch jetzt schon fragen?

    Naja. Hoffnungsloser Fall

    TRANSLATE WITH GOOGLE xDD