Beiträge von the_cat_with_hat

    Ich meine Flans Plane Mod
    Und ja die ist extrem geil und Multiplayer verfügbar ;)

    Müssten vielleicht die Waffen blockieren oder so...

    Ich hab mich mal ne Stunde hingesetzt und einen Flugplatz im CSP gemacht. Natürlich etwas kleiner, Runway und Hangars fehlen, die Vorfeldbeleuchtung ist nur auf einer Bahn existent, und blinkt nur auf der einen Seite, wird momentan noch ber Hand gesteuert:
    Ist aber alles Kein Problem. Zeitansatz bei 1 Person: Max. 2 Abende ohne Hangars.

    Bilder gibts hier!

    Ich hab eine Webseite gefunden wo du ein paar Mods kennen lernen kannst. :D

    http://www.minecraftmods.com


    Man könnte auf dem Server als Gemeinschaftsprojekt z.b. ein Bauwettbewerb veranstalten, der der das beste Haus in 1 Woche baut gewinnt ein...!
    Oder das man in einer Art Stadt lebt wo jeder ein eigendes Grundstück hat und man sehen kann wie sich die anderen weiterentwickeln. ;)

    Die Seite hatte ich auch schon gefunden, hab nur nie herausfinden können ob es den Mod auch für Server gibt oder nicht...
    Besonders gefallen ahben mir da der Mutant Creatures Mod und der Local Weather Mod. wäre cool wenn du mal sagen könntest ob die möglich wären.
    Das mit der Stadt und den Grundstücken finde ich eine sehr gute Idee, erinnert mich an die Map mit der riesigen Arena im Schneebiom, wem das noch was sagt :D
    Und ein wöchentliches Bauprojekt ist an sich auch gut, nur lohnt das nicht bei 4 Heinis auf dem Server. Wenn wieder mehr Leute mittmachen aber durchaus eine gute Idee!

    Also Rammi ich muss schon sagen: Hut ab!
    James hatte ja angedeutet das hier wieder was geht, aber dass du gleich eine ganze Wagenladung an Servern plus eigene Rankingsysteme draufknallst haut mich echt vom Hocker!
    Und dann mein geliebter Modserver ^^ ;( endlich wieder da!
    BF2 und Minecraft sind selbstverständlich noch drauf, genauso wie DayZ und BFBC2 wird bei nächster gelegenheit mal wieder entstaubt.
    Ich werde zwar bis Anfang September nur sehr sporadisch Wochenends zocken können, aber ich hoffe man sieht sich mal im TS.
    Auf ein neues! Ich freu mich schon wie blöde!

    Um James Antwoort etwas zu entschärfen:
    1) Das ganze Geraffel läuft über einen ROOT-Server, un die zungangsrechte Hütet Rammrocker so wie Gollum den Ring der Macht. (Ich hoffe du nimmst mir den Vergleich nicht übel Rammi :) )

    2) Mit unseren jetzigen Befugnissen können wir nicht wirklich Administrativ auf Day-Z Tätig sein (sehr beschränkte Rechte)

    3)Dass wir immoment keinen Admin brauchen liegt an der geringen Aktivität, die hier immoment herrscht (Wenn Take This hier jetzt angescheissert kommt hau ich ihn!)

    4) das Du keine Rechte bekommen hast leigt absolut nicht an dir, sondern dass für einen Clan mit der Größe 2 1/2 Admins (Bergerle ist zur Zeit inaktiv) mehr als genug sind.
    Sollte sich daran etwas ändern werden wir uns mit ziemlicher Sicherheit an dich wenden!


    Dein "Clan" spielt ein BROWSERGAME 8| Dafuq?

    Ich könnt mir jetzt noch stundenlang den Hände wund tippern darüber, was für ein Schwachsinn das einfach ist usw.
    Aber ich belasse es hier einfach mit einem

    Tschüss

    Danke Kelevra, hätte es selbst nicht besser sagen können!
    Es gibt einen Himmelweiten Unterschied zwischen Games und BROWSERgames.
    Außerdem sind wir sehr gerne bereit neue Member aufzunehmen, nur müssen sich diese dem Clan anpassen, nicht der Clan denen.
    Wenn dir nicht passt was wir an "Anforderungen" oder vorlieben bei neuen Membern haben, brauchst du ja nicht kommen.

    Und um auf deine Vermutung mit dem "sehr guten Forum und dann nur 10 aktive Spieler" zurückzukommen:
    Genau das würde passieren, das Forum wäre gut genutzt, aber aktiv spielen würden dann trotzdem nur die die immoment auch aktiv sind.

    Trotzdem weiterhin viel Glück bei der Suche, günstige Server für dein Forum gibts bei Nitrado

    Mal schauen wer den dann bezahlt.

    Ach und vergiss nciht uns dann mal bescheid zu sagen, um deine Community etwas aufzuwerten ;)
    Wir sehen uns dann (oder auch nicht :D )

    Machen wir mal eine Liste, wer was beiträgt:

    OK dann machen wir das mal:
    immoment sind zahlende Mitglieder (sofern unsere Kasse auf dem neuesten Stand ist:
    -Rammrocker
    -Tedsen
    -Bergerle
    -James
    -Ich

    (falls ich jemanden vergessen habe bitte ich um entschuldigung!)

    Dich sehe ich irgendwie nicht in der Liste. Und da du ja dann vermutlich Admin deines Bereiches werden willst, hätten wir gleich zwei Probleme:
    - Admins MÜSSEN zahlen
    -Admins müssen oft on sein. (Bergerle und ich sind immoment in der Prüfungsphase, bzw Abivorbereitung. Wir nehmen uns heraus nicht jeden Abend verfügabr zu sein)

    Außerdem sollten Admins auch schon etwas länger aktiv dabei sien. Ich hab dich bis auf auf ein paar Stippvisiten im TS seite ca. 1 Jahr (?) nicht mehr gesehen.

    Den komischen General und und Minster und wie die Typen alle heissen: Was haben die für eine Funktion? wenn das Admins sein sollen, so gelten für diese die selben Regeln, außerdem werden neue Admins von den bestehenden demokratisch aufgenommen, d.h. wir müssten sie kennen.

    Wir (noch CH):
    - neue Member
    - Werbung per Externen/Clantag

    Neue Member sind zwar prinzipiell immer gut, doch sollten sie auch zur bestehende Community passen. Ein belebtes Forum ist zwar auch ganz nett, aber ein belebter TS noch mehr ( nimm dass jetzt bitte nicht als Widerspruch zu meiner Aussage du solltest den TS nicht flooden)


    SyRED:
    - neue Mitglieder (annhemen/entlassen......usw)
    - Forum (mehr brauchen wir nicht)

    Neue Mitglieder werden wie gesagt von den Admins und den restlichen Mitgliedern aufgenommen/entlasssen
    (wieso eigentlich entlassen? entweder geht man und meldet sich freundlich und im guten ab oder man fliegt "/ban")


    D.h. Wir nutzen euren Server & helfen euch somit auch! Warum man dadrum jetzt so ein Wirbel macht, versteh ich auch nicht!

    Bis auf ein volles Forum sehe ich nicht wie ihr uns helfen würdet. Außer => Clanbeitrag!
    WIe gesagt, es müsste nicht jeder 5 € bezahlen,

    Offtopic:

    aber ich denke dann wäre es vielleicht auch eine überlegung wert, das generell für alle alles 3 monate 2 € zu überweisen

    ca. 50 Leute (wenn deine Angabe mit den 40 Pers. Stimmt)
    50x2€ = 100 € für 3 mon, das wären 33 € pro monat, was mehr wäre als wir immoment bräuchten. Aber der Beitrag ist ein anderes Thema, gehört hier eigentlich nicht hin 
    /Offtopic


    Welche Kritik habt ihr noch??

    Ja, siehe oben :D

    1. Ist der Clan ingame. Z.B. bei einem MMORPG wo du ohne Allianz keine, sagen wir mal "Gebiete oder sonstiges erobern kannst", bleibst du dann draußen, weil du in einem generellen PC-Clan Mitglied bist, wo keiner des Spiel spielt?

    WEnn man die Clanregeln genau auslegt dann ja. Ich sehe da jett eigentlich persönlich kein Problem mit, wie die regeln jetzt hier durchgesetzt werden, liegt nicht an mir


    2. Unser ältester Member ist 40 Jahre alt. Durchschnittlich sind sie etwa im 25er Bereich. Geschätzt!

    Ich hätte nciht gedacht dass man sich in dem alter noch mit so was die Zeit vertreibt :D egal, wenn sie sich auch noch für andere Spiele begeistern können, die wir so im Angebot haben, von mir aus.


    3. Außerdem, wie ich grad im TS höre, sollen wir jetzt nur um hier ein paar Threads mit zu nutzen & frischen Wind hier rein zu bringen, alle 5€ bezahlen?
    Ingame machen wir ja noch Werbung für SyRED.

    Das ihr auch ingame Werbung für uns macht ist aber gnädig! das macht so ziemlich jeder der mit unserem Clantag rumrennt! Ihr wollt ein paar Threads machen? ok! damit nutzt ihr ja unseren server, der will auch bezahlt werden. Natürlich würde sich dann der Beitragssatz bei so vielen Personen etwas nach unten korrigieren. (Auch wenn das jetzt etwas drastisch klingt: es hat dich niemand drum gebten, und DU bist zu UNS gekommen, also bestimmen wir dies Spielregeln)


    4. Wir sind Brwosergame-Spieler, daher wird das TS höchst war*scheinlich von uns nicht genutzt. Eventuell werden 3 oder 4 Leute mal reinschauen, aber das wars auch.

    Gut, ich dachte es ginge auch direkt um den TS, dass der dann komplett bestzt würde :D


    5. Wenn sich jmn intern über Ikariam bei uns bewerben will, dann sucht er ingame erstmal Rammrocker & die ganzen Admins, die es nicht gibt.
    Wenn das hier alles geklärt ist, kann ich von mir aus auch noch die Admins drauf schreiben.

    Nun Bewerbungen zu unserem Clan laufen nunmal über die Admins/das Forum. Das wären dann Wir (die Admins) und die restlichen Mitglieder. Außerdem sollten wir als Admins schon allein aus dem Grund erwähnt werde, fals einer fragen hat und du und Rammi nicht da sind.

    Morgen TakeThis,
    ich wollte dich nur mal freundlich daran erinner, das Mutliclaning hier nicht erlaubt ist, egal ob hier einer Ikariam spielt oder nicht. :grumble:
    Für was braucht ihr bei einem BROWSERGAME!? eigentlich einen TS?? ?(
    Wenn du deine Leute davon überzeugen könntest, dem Clan beizutreten und die monatliche Gebühr zu zahlen, hätte ich nichts dagegen,
    aber mit knapp 40 Leuten den TS zu blockieren (ich weiss nicht wie viele Slots unser server hat) ist dann doch etwas dreist.

    Da das (vermute ich jetzt einfach mal) alles so kleine Kiddies sind, werden die auch wenig mit L4D2, Industrialcraft oder Wasteland anfangen können, und größtenteils unter sich bleiben.
    Das ist aber irgendwie nich dass was ich mir unter einer Community vorstelle...
    Neue Gesichter gerne, dann aber bitte auch welche die hier reinpassen.

    Zu deinem Wallpaper/flyer/whatever: Nette Idee, lässtsich so bestimmt verwenden, aber am Layout lässt sich auf jeden Fall noch feilen, was du mit "Du bist in unserer Nähe" meinst,ist mir schleierhaft,
    wir sind hier aus allen Ecken Deutschlands und der Bayrischen Provinz :phatgrin:

    Nur der Absatz ganz am Ende ist doch ganz schön dreist: Schreibst Rammrocker als Clanleader drauf,
    aber die anderen Admins/Bereichleiter wie Bergerle, James und Ich werden außen vorgelassen, schreibst aber gleichzeitig dich als Ikaria-Leader drauf und gleichzeitig noch deine ganzen Anhängsel?!? :huh:

    Da ist noch überhaupt nichts besprochen! (jedenfalls nicht mit mir) deine Eigeninitiative in allen Ehren, aber diesmal bist du ein wenig über das Ziel hinausgeschossen!


    EDIT:
    Außerdem solltest du, wenn du schon so was hier anbringst ma öfter als jedes Schaltjahr vorbeischauen!

    WOW... Echt WOW! :golly: :golly:

    Damit hast du dich echt se4lbst übertroffen BF2, BF3, MC, Day-Z Teeworlds, meine Fresse da haste ja echt alles rausgehauen was geht!
    Ich glaub ich kram BF2 mal wieder raus.

    Gibts vll. auch die möglichkeit den proving ab und zu mal zum Modserver zu machen ? Nur für ein Tag oder im Wechsel mal?da werden alte erinnerungen wach :D ;(

    Auf mindestens noch 3 weitere Jahre!