Beiträge von the_cat_with_hat

    @Rammi:
    Ok sorry das mit deinem Pc wuste ich nicht.
    Das mit den Clanfremden Admins wurde am Donnertag im TS diskutiert, deswegen hast du wahrschenilich nicht mitbekommen. Wenn das nicht stimmt, nehme ich auch das zurück.

    @BashOne:
    Sorry, du gehörst natürlich auch dazu! :D Ich schreib ja auch : WIE und nicht NUR

    Moin, liebe TBL´er,
    als ich anfing BF2 zu spielen war ich der absolute n00b. Unsleep-Server und Spaß dabei. Dann hab ich eure Server entdeckt. Das waren Welten! Ich fand die so geil, dass ich seitdem auf nichts anderem mehr gespielt habe. Als ich dachte, ich wäre gut, meldete ich mich mal im TS. Ich musste lernen dass ich noch lange nicht gut war. Doch mithilfe der netten Clanmember wurde ich besser. Ich lernte nette Leute wie Töter, James und Stounty, und weniger nette wie …. kennen. Mittlerweile beherrsche ich die Cobra und den Panzerabwehr ganz gut, bin im Forum einigermaßen aktiv und so oft im TS wie möglich. Doch seit einigen Wochen beobachte ich, wie der Clan den Bach runtergeht: Rammrocker inaktiv, Opel spielt sich auf, Iron weg, und Meiny wandert aus. :(

    Und nicht nur er spielt mit dem Gedanken. Ich auch! Wenn Clanfremde Leute ADMINRECHTE bekommen und wir genug Leute haben, die das übernehmen könnten finde ich das echt BESCHISSEN! :dash: :dash:

    Man hätte mich zum Beispiel nur fragen müssen!! Ich hätte das sofort gemacht! Auch wenn ich vielleicht nicht der aktivste bin, ist es doch wohl besser als Clanfremdende oder? Ich finde es scheisse, dass wir als nicht-Admins kein Mitspracherecht über die Adminwahl haben. Außerdem sind die unangepassten Äußerungen der BROS Leute total fehl am Platze.

    :!: :!: Wenn sich im Clan nicht bald was ändert werde ich mich vom ehemals sehr geilen TBL-Clan verabschieden! :!: :!:

    ICh hab iCe Nieply odfer wie der heisst auch beim Clanwerbung machen aufm Modserver gestern erwischt! :nono:
    Hat allerdings nach ner Ermahnung den Server verlassen und is dann mit Ankündigung jetzt auf den Infantry zu gehen verschwunden
    :banned: :banned:

    Hallo Leutz,
    heut ist mir so gegen 19:00 auf dem Mod-Server wieder mal ein nettes persönchen über den Weg gelaufen:
    =TBL=3o0oz

    Den kannte ich noch nicht. Nama und Stounty auch nicht. Da er auch ein ziemlicher N00b war, finde ich das doppelt schlimm. Nama meinte das sei einer der unser Clantag missbraucht hier also das Beweisfoto, in der Hoffnung unsre tollen Admins :phatgrin: können da was ausrichten!?
    :banned: ?

    Ich gebe dir zwar recht, das man in Deutschland viel zu viel Aufhebens um das 3.Reich un die damit verbundenen übel macht X( (Nicht vergessen aber als abgeschlossen zu betrachten).
    Wenn man was gg. Ausländer sagt, auch wenn dass sogar teilweise noch gerechtfertigt ist, wird man gleich als NAZISAU bezeichnet :dash:

    Allerdings sollte man solche wirklich groben ( ich nenne es mal auf Beamtendeutsch) Verherlichung nicht unbedingt auf :!: ÖFFENTLICHEN :!: Servern erlauben, auf denen auch Kinder tweilweise unter 14 (!) spielen erlauben.

    Meinetwegen kann sich jeder seinen Teil zu dem Kram vor 70 Jahren denken, allerdings sollte man manchmal seine Meinung auch für sich behalten können, was dieser eindeutig nicht kann... :S

    Hallo Rammi und die anderen BF2 Admins,
    ich weiss nicht wie das hier bei uns gehandthabt wird mit anstößigen Namen :grumble: ?( , jedenfalls ist mir Heute (13.02.2011) auf dem Mod-Server um ca. 18:30-19:00 (sicher bin ich mir nicht mehr) folgender Spieler begegnet: "HITLER-gebels77" Vielleicht wäre es möglich ihn zu verwarnen oder zu bannen, da solche Namen eig. nicht auf unsere Server gehören :nono: . Hier der Screen:
    (Ist als Anhang. BTW: Wie kann ich bilder in den Beitrag einfügen? Im Quellcode einfach "img src=" machen? Wenn ja wie viele ../ davor? ?( )
    Ich habe insges. 3 Screens von dem.

    Vielleicht wäre es sinnvoll, die Kraft der Panzergranate bzw die der Panzerung soweit hoch oder runterzusetzen, dass der Panzer anfängt zu brennen, :rocket: sodass man zumindest noch die CHANCE bekommt, wegzulaufen. Ob einen der PAnzerschütze dann auch mit der MG entkommen lässt is ne andere Sache aber das wäre doch mal n Ansatz, oder? :crazy:
    Nur so ne Idee :phatgrin: