Beiträge von *KingPipo

    ZU P3bro angebot angenommen ! (geht auch ohne zu beleidigen )! :D

    Was ich persönlich sehr wichtig finde ist der SPASSFAKTOR , es sollte in erster linen fun machen und lustig sein jungs wir sollten alle nicht vergessen
    es ist nur ein SPIEL mehr nicht :P

    Wie gesgat die Gamer die mich net starten lassen haben wurden von mir genso behandelt find es nicht falsch da es mein einzigstes mittel war und ist! kicken kannste nbiemanden da zuviele stimmen benötigt werden wie dem auch sei IT,S JUST A GAME HAVE FUN AND ENYOJ YOU REAL LIFE :beer: das ist das wichtigste ALLES GUTE JUNGS Hat spass gemacht.

    wer damit gemeint war/ist vivala wanderer der mich nie starten leasst also payback trotzdme was zu P3BRo und Opel

    wir sind keine kinder und haben hoffe ich eine meinung die man auch OHNE KRAFTAUSDRÜCKE (vertretten kann). :pleasantry:

    Opel ich bin kein Penner und Pbro F*ck werd ich auch nicht! das musste mal gesagt werden!

    perm ban hin oder her das ist mir wiurklich nicht wichtig! was freeryder meinte war
    bezüglich auf einem spieler bezogen der mich beleidigt hat und eine passende antwort darauf erhalten hat!

    hatte nichts mit rapen zu tun! wenn mich jemand mit dem jet oder heli nicht starten leasst geben ich das zureck also ganz normaler vorgang da ich ihn nicht kicken kann so wie ihr!

    punkt 1. muss mal gesagt werden find, ein grosses lob am rammrocker er macht seine arbeit richtig gut (server,website,maps....)

    2. ich finde es auch deutlich besser mit 2 servern so hat jeder gamer die wahl zwischen infantry und proving.

    das gamerverhältniss wird sich in den nächsten tagen und wochen schon von alleine regulieren sprich normalisieren so dass alle auf ihre kosten oder besser gesagt auf ihren funfaktor kommen.

    soviel zu meiner meinung ;)

    @ Strike Eagle du hast den ersten schritt gemacht, da hatten wir noch kein beef :D ( mit dem out or die ) !!!

    Zu meiner Person: Ich fliege ungerne bin zu 95 % Gunner,wie ihr wisst kann man nicht wissen wohin der pilot fliegt.

    was heisst da baserapen !!!!!! P3BRO pssssssst :beer:

    Wenn du schon etwas schilderst und hinterrücks darstellen willst @ Strike Eagle dann mach es ehrlich und neutral !!!

    Mein Kommentar ist zu 100 % verständlich weil,.....sobald du im heli sitzt machst du ein auf egoshooter rau raus out or die

    Na klar gebe ich dir das zurück payback!!!! soviel dazu... PEACE

    Hallo Jungs,

    Ich sag mal so, es gibt Situsationen, und ich glaube, wenn wir ehrlich sind.... das kennt jeder von uns da sind wir ALLE ein bisschen Bluna :gamer: :minigun: man regt sich über dies oder das auf,(Baserape,Teamkiller)..... aber wer von uns kennt das nicht ??? Jeder sollte sich mal kurz an die eigene Nase fassen..alles klar weiter gehts....

    Und ? Was stellen wir fest ????

    Jeder Mensch hat seine Macken und Fehler !!!

    Alles halb so wild, find den Vorschlag von Maoam sehr geil man kann wirklich und sollte auch über alles reden können solange die richtigen Argumente fallen.