Beiträge von JJKKMM

    Abend zusammen ..
    Ich hab da mal wieder so eine Idee nachdem ja mein Vorschlag mit DayZ damals recht gut ankam und auch scheinbar ein paar neue Spieler brachte habe ich nun einen weitern Vorschlag falls ihr ihn überhauüt hören wollt.. (wenn nich dann ignoriert das)
    Meine Idee ist back to Battlefield 2 jedoch nicht direkt sondern zu einer Mod viele kennen sie viele haben sie bestimmt auch schon mal gespielt nämlich PR .. Project Reality.
    Project Reality ist wie der Name bereits sagt ziemlich realitätsnah das bedeutet das man auf recht großen maps ( ungefähr 2,5 km² ) im Team den etwas abgeandelten Conquest Mode spielt.
    Es ist sehr Teambasierend bedeutet alleingänger sterben haben keine chance mal wieder belebt zu werden und einen töten werden sie dann wahrscheinlich nur mal einen eigenen Mann.
    Diese Mod hat immernoch eine sehr große Community davon auch eine gute deutsche Com. Wenn ihr euren Battlefield 2 Server der ja scheinbar nicht wirklich gut läuft zu einem Project Realtiy Server umfunktioniert mit einem guten Ping und einem fetten "deutsch" im Servernamen bringt könnte dieser schnell gut laufen da im Moment deutsche Server Mangelware sind.
    Es ist ein absolutes Teamspiel deshalb ist es gut für Clans geeignet da man doch immer am liebsten mit Leuten spielt die man bereits besser kennt.
    Es ist nur mal so ein weiterer Vorschlag es ist eure Entscheidung was ihr damit anstellt.
    Ein Versuch wäre es meiner Meinung nach wenigstens mal wert.

    Ich melde mich auch mal zurück ... und wie das hier aussieht lese ich viel über AC 3 will ich ma meinen senf dazu geben dazu will gesagt sein das ichs auf PS3 spiele..
    dennoch erstmal mein favorit ist eindeutig Far Cry 3 also im gegensatz zum 2. teil ist dieser richtig gut gelungen und macht auch aufs heftige Spaß Multiplayer sowie Coop und auch der Singleplayer. Absolute Kaufempfelung.

    Jetzt zu AC3 meiner Meinung nach ist es nicht wirklich gut gelungen ich meine klar es macht Spaß dennoch ist es kein Vergleich zu AC Brotherhood ( was meiner meinung nach das beste AC is ) Beispiele sind z.b. die Steuerung die sowas von stark vereinfacht wurde das man manchmal dran verzweifelt von einem Baum runter zu kommen. Die Story an sich ist nett ausgearbeitet, aber wenn man erstmal das halbe Spiel als ein komplett anderen Char spielt und dann endlich erstmal der richtige Assassine wird das is schon echt ätzend(dauert ungefähr 5 stunden) . Und wie ich lesen konnte findet man es gut das man keine neuen Rüstungsteile kaufen kann, finde ich meiner Meinung nach total schade. Man will doch irgendwie besser werden und auch sozusagen stärker das war dadurch auch gut ausgearbeitet indem man Rüstungsteile kaufen konnte. Dasselbe mit den Waffen ... wie viel Geld habe ich ? 100000 pfund ? joa kommt gut hin was mache ich damit ? Diese Statdschreier bestechen das ich wieder annoym werde... Die Waffen finde ich alle total sinnlos und schwachsinnig. Es gibt nichts besseres als den Anfangsbogen, die versteckten Klingen ( die auch nicht mehr toll sind ) und den ultra geilen tomahawk mit dem ich eigentlich nur spiele ... Die Monturen also die Kleidungsstücke die man kaufen kann sehen wirklich garnicht mal so schlecht aus jedoch wenn man dann in eine Sprach Sequenz kommt hast du aufeinmal wieder die ganz normale Assasinen Montur an war in den anderen teilen nicht so. Dazu die Map... ja die Map ... sie ist groß wirklich groß jedoch in 4 Gebiete geteilt was wirklich den Spaß raubt weil man andauernd reisen muss. Vorallem meiner Meinung nach einer der größten WTF´s sind die Schnellreisen. Du stehst mitten in Boston und willst nach New York kein Problem du teleportierst dich erstmal nach Grenzland geht ja eigentlich ganz einfach .. Map --> Grenzland teleportieren --> sind sie sicher ? ja ---> so nun stehst du noch immer in Boston an der Grenze zum Grenzland also noch mal weiter laufen bis dann endlich kommt: Nach Grenzland reisen ? erneut ja und dann kommst du endlich erstmal nach Grenzland. Dann wieder nach New York der selbe mist. 4 mal teleportieren um von Boston nach New York zu kommen. Komisch sind auch diese gewissen Handelswege liegt entweder daran dasi ch es nicht wirklich verstehe oder es kompliziert und unübersichtlich ist aber es ist meiner Meinung nach auch total überflüssig. Es wurde geworben das man in großen Schlachten mit vielen Soldaten kämpfen kann... Wo ? also ich hab von sowas nie wirklich was mit bekommen nur bei einer aufgabe mal über ein Schlachtfeld zu rushen.. SUPER ! Statt mal zu kämpfen rennst du meistens nur ..
    Das einzig positive was sich verbessert hat ist das neue Kampfsystem das die gegner auf dich schießen können und du andere als Schutzschild benutzt das war mal kreativ genauso wie der Tomahawk beste Waffe im Spiel meine absolute Lieblingswaffe von AC generell.

    Jedoch wenn ich 60 € hätte und ich stehe vorm Regal und sehe AC3 und FC3 ganz klar FC3 ich weiß man kann es nicht vergleichen aber trotzdem macht FC3 um einiges mehr Spaß man hat auch da viele Möglichkeiten wie Wingsuit fliegen, die Funktürme aktivieren die man erstmal draufklettern muss (AC style) und viele viele viele Missionen Haupt-, sowie auch neben Missionen die wirklich Spaß machen. Die Story ist nicht so wie im 2. Teil aufgebaut wo jede Mission ungefähr so aussah: Hinfahren --> Person töten --> fliehen. Viel Abwechselung und gut ausgebaute Story.

    Also meine Meinung:

    1. Far Cry 3
    2. Assassins Creed 3 ( einfach nur weil ich AC fan bin )
    3. weiterhin Battlefield 3

    Liest eh keiner nur ich 5 mal weil ein unzulässiges Wort enthalten war...
    Rein gehaun.. :

    neuer pc mit der selben graka wie julian hat auch ein 550 watt netzteil ;D
    22 zoll full hd bildschrim
    nen neues regal für mein zimmer geld geld geld
    und joa nen neuen pulli un ne neue hose ;D

    CD-Key bannen.. was bringt das?
    Noch nie von CD-Key-Seiten gehört? <.<
    Da werden ständig jede minute neue keys reingesetzt.

    sowas is nich mehr aktuell bis du da einen findest der funktioniert das kann stunden dauern unnötig das zu probieren ^^

    das würde soviel heißen wie dein pb hätte nen herzinfarkt
    also als administrator ausführen un probiern
    wenns nich klappt wie ich dir schonmal sagte un hier auch schon iwo steht den PB ordner von 1.5 in den 1.03 ordner einfügen und ersetzen<-- das aber nur wenn du das selbe probl nich auch auf 1.5 hast :D

    echt jetz die erweiterung wird 15 euro kosten ? ohaaa
    naja ich hab ja zum glück noch die limited editon ergattern können
    ich frag mich nur was für waffen/ fahrzeuge kommen werden
    un ich freu mich schon drauf dann karkand mit frostbite 2 zu spielen :D

    wenn se zu blöd sind um sich den panzer zu holn selbst schuld .. denkste es wäre sinnvoll ne flagge einzunehmen da steht nen leerer panzer un dann kommt en gegner un hockt sich in den panzer klasse haste genausowenig ne chance bei jets un helis ja bei allem anderen nein ! wer zu unfähig is hat gelitten