Beiträge von Sezeal

    Ja das ist das, ich kaufe immer bei MMOGA, weils einfach so schnell geht und teilweise um 75% günstiger ist.
    Ich bezahle aber grundsätzlich nur per Paysafecard und kanns jedem auch nur so empfehlen man zahlt zwar 7% Aufschlag,
    ist aber immer auf der sicheren Seite, ich wollte auch mal per Überweisung bezahlen aber wie Rammi sagte, die Kontodaten
    müssen jetzt nicht gerade nach Hong Kong xDD

    Naja Co Leader sollte aber schon ein paar eingeschränkte Rechte haben,
    natürlich sollte er nicht alles verwalten dürfen ein paar Dinge sind nunmal
    dem Owner/Leader vorbehalten, aber die Grundrechte müssen drin sein^^

    Ach, wie oft hab ich gesagt er kann billiger mit den Servern & so davon kommen? - Er will es einfach nicht einsehen....Aber ich finde, Rammrocker sollte wenigstens Bergerle oder so mehr Rechte geben! Wenn er schon inaktiv geht, sollte er hier nicht alles vergammeln lassen.

    Ja, ich muss ehrlich sagen, ich hatte schon 4 Minecraft City Server und arbeite z.Z. an einem neuen City Server,
    und mein Co-Admin hat immer soviel Rechte damit wenn ich mal keine Zeit habe er alles regelt. Ich finde das muss
    sein. Es ist nicht schlimm wenn man nicht online kommen kann, aber man sollte jemanden haben der dann alles
    regelt. Da hast du schon Recht aber wenn Rammrocker das liest, vielleicht bekommt dann Bergerle mehr Rechte
    und wird zum Co-Lead.

    Hallöchen :)
    Ich gucke hier öfter mal rein und sehe, dass gar nichts mehr los ist. Keine neuen Spieler keine richtige Aktivität und das
    obwohl damals hier soviel los war. Es wurden jeden Tag xxx neue Topics geöffnet es wurde zusammen gespielt und jetzt
    ist hier kaum etwas los. Ich meine ich möchte mich da jetzt nicht einmischen weil ich ja kein Mitglied bin ich wollte euch
    ein paar Ratschläge geben damit der Clan wieder populärer wird und damit er wieder zum Leben erwacht. Alle Tipps
    dienen nur als Kritik bzw. ich drücke damit nicht aus, dass ihr sie umsetzen müsst ich möchte lediglich ein paar Tipps geben
    wie man den Clan aktiver und spaßiger gestalten kann.

    1. Neubeginn
    Da es ja nicht mehr so rosig aussieht wäre mein Vorschlag ein ganz neues Design zu erstellen und ein neues Logo zu designen.
    So eine Art "Neubeginn" damit man das alte Inaktive hinter sich lässt und nach vorne schaut. Dazu gehört meiner Meinung
    nach ein neues Design und vielleicht euch ein neuer Name?!

    2. YouTube
    Ein weiterer Vorschlag wäre, der auch zu Werbezwecken dient, einen YouTube Channel zu erstellen auf dem dann regelmäßig ein
    paar Videos vom Clan kommen. Man könnte ja im Clan rumfragen wer Lust dazu hat das zu machen und dann Videos zu machen.
    Dies zeigt wie ihr im Clan zusammen spielt und dies wiederum lockt neue Mitglieder an ;)

    3. Steam
    Ihr könntet auch in Steam eine Gruppe erstellen, denn dadurch seit ihr auch dort vertreten.
    Dies dient wie bei YouTube auch zu Werbezwecken.

    4. Werbung
    Man könnte im Clan Internen auch eine Gruppe einrichten die sich damit beschäftigt für den Clan zu werben.
    Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten das kann Werbung in anderen Foren sein, Partnerschaften mit anderen Websites/Clans etc.
    Da ist wieder der Kreativität keine Grenzen gesetzt und es tut dem Clan sicherlich gut ;)

    5. Clangeld/Server
    Das was mit Sicherheit am meisten neue Mitglieder abschreckt ist, wenn man Geld bezahlen muss.
    Wenn man sich durchliest und man sieht man muss Geld bezahlen nur um im Clan sein zu dürfen,
    da klicken an der Stelle schon 95% der Leute weg. Hier käme wieder mein Vorschlag,
    auf dem jetzigen Minecraft Server (12 Slots) wenn ihr ihn nicht überteuert gemietet habt kostet er euch 12€.
    Aber auf dem Server spielen nur 3 bis max. 4 Leute drauf. Mein Vorschlag wäre diesen zu kündigen und einen
    4 Slot Minecraft Server von Nitrado zu mieten. Alles zusammen würde dann mit Homepage und Ts³ vielleicht 10€ im Monat kosten.
    Dies kann man dann mit eigenem Geld oder freiwilligen Spenden decken.

    6. Online Pflicht
    Ein weiterer Punkt ist natürlich, dass es Mitglieder gibt die auf einmal weg sind und dann die Inaktivität in Person sind.
    Dafür hätte ich eine Lösung, dass man eine Zeit ausmacht in der die Leute mindestens so oft Online gewesen sein müssen.
    Z.B Jeden zweiten Tag einmal Online sein, wenn man dies nicht ist bekommt man eine Verwarnung und dann einen Kick aus dem Clan.


    Wie schon oben gesagt, dass sind alles nur Vorschläge ich zwinge niemanden diese umzusetzen, ich möchte lediglich nur helfen
    den Clan wieder zum Leben zu bringen. Ich finde der Clan hat noch Potenzial und man sollte das nutzen damit alles so wird
    wie in Battlefield 2 Zeiten. Natürlich könnt ihr eure eignen Vorschläge noch mit einbringen und meine kritisieren,
    damit hier eine Diskussion gestartet wird, ich hoffe Rammrocker liest sich das durch und setzt gegebenenfalls einige Sachen um.

    MfG Sezeal

    Highlevel Account :D
    C4 Jumping High Level ah okay Danke ;)

    Der hatte schon soviele Chancen und wenn man jetzt nicht hart durchgreift wissen die mit den Admins hier kann man's machen
    die machen ja nichts dagegen. Man muss auch ab und zu durchgreifen und das find ich hier voll angebracht und fair.

    Richtig so!
    Manche Menschen lernen es halt nie eine 2te Chance hat jeder verdient...
    Nur nicht 1000 Chancen und das er einer der besten ist kann ja sein aber wenn man sich nicht
    an die Regeln hält, hilft einem auch nicht gut zu sein. Zumal jeder mit Baseraping "gut" ist.

    Ich will mich da jetzt nicht all zuviel einmischen aber lasst diesen Azeri doch mal gebannt.
    Ich lese hier jeden Monat 1-3 Topics von ihm und er wird immer wieder entbannt.
    Lasst ihn doch jetzt gebannt und fertig denn solche Leute lernen es nie und es würde dann immer so weiter gehen.

    Ja aber angenommen du bist in einem N4p Team,
    dass die ganze Zeit irgendwo die Flaggen verliert.
    Ihr habt aber gute Piloten im Team, aber die ganze Zeit
    baserapen die 2 Helis. Dann habt ihr doch schon verloren oder?
    Selbst wenn das Team aus guten Leuten besteht bringt es eigentlich nichts, Es gilt das Team
    was die meisten Jets und Helis hat gewinnt. Und dass ist ja wohl nicht der Sinn des Spiels oder?