Beiträge von =[TBL]= Kelevra

    Irgendwie macht das SCHH$§&/$( ding nur Probleme. Deswegen hab ich mal ne kleine liste vorbereitet.
    Wenn unser netter Clanlead sich ins TS zur besprechung der sachen bemühen könnte, währe das toll.


    • Es spawnen keine Autos
    • Es spawnt kein gescheiter loot
    • Es spawnen keine Helicrashes

    Oder ganz kurz gehalten, das einzigste was man auf dem DayZ Server machen kann, ist durch den schlamm zu stampfen und sich gegenseitig den Bauch streicheln oder so.

    James hat mich letztens gefragt, was ich denn mit Adminrechten anstellen will. Nunja, ich würd mich auf jeden Fall mal um den DayZ Server kümmern.
    Macht ja sonst keiner hier. Der vegetiert da im netz so vor sich hin, hauptsache er läuft, egal wie.

    Nungut. Kurz um, Rammrocker, ich muss mal mit dir unter 4 Ohren sprechen.


    Bis dahin.
    Hooah, Soldiers!

    Ein wichtiger teil in der Mod "A.C.E." sind die kleinen Tools die Mitgeliefert werden.
    Für Sniper und Spotter essenziell wichtig sind z.B. die Ohrenstöpsel. Es ist nichts grauenhafter für einen Spotter, als ein zerstörtes Trommelfell, weil der Sniper neben ihm mit einem 50er Kaliber feuert. :sniper:
    Aber auch andere Sachen, wie z.B. Sonnenbrillen, Gasmasken, Sturmhauben uvm. sind durchaus nützliche Gegenstände in A.C.E.


    Was muss ich also nun tun?
    Im Prinzip nicht viel. Es gilt nur eine kleine Datei im A.C.E. userconfig Ordner zu ändern.
    Die Mod erkennt bis dato nicht automatisch euren Nickname, deswegen müssen wir ihn eben von Hand eingeben

    Wo finde ich jetzt die Datei?
    Die Datei zu finden sollte sich als nicht schwierig darstellen.
    Ihr geht in den Installationsordner von Arma 2 OA.
    Bei mir ist dieser hier: "E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead"
    Dann folgen noch ein Doppelklick auf den Ordner "userconfig" und dann auf "ace"

    Was muss ich jetzt in welcher Datei ändern?
    In dem Ordner, den ihr hoffentlich erfolgreich gefunden habt, befindet sich nun die "ace_clientside_config.hpp".
    Öffnet diese mit einem guten, nicht Microschrott eigenen Editor, z.B. Notepad++ und geht zur Zeile 70.

    Ihr solltet nun das hier lesen "#define ACE_IDENTITY John Doe"
    Ändert einfach das "John Doe" in euren InGame Namen um und Speichert die Datei.


    Ich hoffe euch hat dieses kleine "HowTo" gefallen und ihr seid ab nun nicht mehr Taub, wenn der MG-Schütze neben euch Dauerfeuer betreibt ;)
    Ich wünsch euch nun noch einen angenehmen Start in die Woche.

    Hooah Soldiers!

    Ich werde hier eine kleine HowTo Serie anfertigen, in der Wichtige oder vllt. auch unwichtige Themen rund um Arma 2 und dessen Modifikation Advanced Combat Environment, kurz A.C.E. behandelt werden.


    Natürlich kann jeder bzw. soll jeder, der eine Frage zu einem gewissen Thema hat mir eine PN senden und ich werde dann ein HowTo oder Workaround hier öffentlich stellen.
    Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen und hoffe, das damit ein paar Fragen direkt geklärt werden.

    Hooah!


    Inhaltsverzeichnis

    - HowTo: Earplugs, Gasmask, Glasses etc. benutzen


    Schade... und ich hab mich jetzt schon so auf den Shitstorm gefreut. Hab sogar schon Popcorn und Bier geholt ò.ó

    Ne mal im ernst!
    Mir kommt das hier grad ein wenig so vor, als wenn du das trotzige Kind bist, das ums verrecken seinen Willen nicht bekommt.
    Zieh dir doch einfach nen Rock an und geh dich bei Mama ausheulen.
    Ne also, das ist die Härte. Du urteilst über uns, wie schlecht wir doch sind und das wir keine Member haben wollen?
    Dein "Clan" spielt ein BROWSERGAME 8| Dafuq? Macht doch noch ne Abteilung für Tetris und Super Mario Bros. Am besten auch noch PacMan, damit es auch jeden Interessiert.

    Ich könnt mir jetzt noch stundenlang den Hände wund tippern darüber, was für ein Schwachsinn das einfach ist usw.
    Aber ich belasse es hier einfach mit einem

    Tschüss

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, rennst du bei uns auf dem TS mit dem =[TBL]= vorm Namen rum und bist eigentlich Leiter eines anderen Clans?

    Wenn das mal gut geht....
    Es sei denn, du hast die ausdrückliche erlaubniss von Rammi oder den anderen! Dann will ich nichts gesagt haben :)

    Zitat

    Ich selber nehme nicht auf da wir unsere Methode zum töten nicht preisgeben wollen. Es sind lediglich starke Taktiken keinerlei Cheats/Hacks/Scripts/Bugs oder sonstiges.

    Wenn ich das so lese, denk ich mir, dass die jugend irgendwie vor die hunde geht.

    Ich hab gestern diese Map mal angeschaut und am anfang ist Lingor Island auch toll und so, aber wenn man sich länger damit beschäftigt, findet man einen Bug nach den anderen. Ich mein, okay wir wollten vielleicht abwechslung. Aber ich bin der meinung, dass Lingor Island nicht diese erhoffte Abwechslung bringt. Jetzt will ich mal die Community fragen, welche Map sie lieber Spielen wollen.