Beiträge von xXEsXnPiEpReTrXx

    Erstmal an alle ein Hallo  :) ,

    Er Flucht glaub ich weil die Missionen manchmal nicht einfach sind volle Syncronisation zu schaffen. :D

    ich habe gedacht ich melde mich auch mal wieder :P .
    Also für mich kommt sofort ein Spiel in frage das ich auch bis zum ende gespielt habe 3 mal sogar. Und zwar Assassins Creed 3.
    Für mich eines der besten Spiele 2012 weil es einfach nur toll ist. Ich finde es gut gemacht das man z.B nicht mehr Rüstungen kaufen muss und andauernd den Stress hat mehr kaufen, mehr kaufen, mehr kaufen nur das man das beste hat, weil ich es ein bisschen übertrieben fande in den letzten teilen von ac nur das man das aktuellste vill ein Gesundheitsquadraht dann mehr hatte. Was man vom aller ersten teil nicht sagen kann. Den dieser war überhaupt nicht aufgelegt auf das kaufen von Waffen und Rüstungen man erhielt sie immer weiter dem Spielvortschritt. Aber ich schweife ab :D .

    Also was ich gut finde an Ac3 ist das man erstens keine Rüstungen kaufen kann und somit auch nicht mehr die Gesundheitsqadrahte gibt, es gibt nur noch Freischaltbare Monturen also Outfits aber keinen Rüstungswert. Das zweite sind die Waffen. Es gibt nicht Übermäßig viel aber auch nicht wenig gerade so das man auch im spielvortschritt nacheinander immer eine waffe freischaltet und ihm Gemischtwarenladen verfügbar ist. Was ich ebenfalls gut finde sind die Siedlungsmissionen die ebenfalls sehr viel zeit brauchen bis man sie bis zum schluss beendet hat. Ich habe locker 4 stunden für alle gebraucht ohne Große Unterbrechung. Und je mehr sich der Siedlung ansiedeln schaltet man verschiedenes holz, kräuter, felle usw. aus denen man Waffen herstellen kann und Gegenstände sogar Schusswaffen oder z.B eine Erweiterung das man zwei Pistolen Anstat nur einer hat und noch mehr frei. Auch Beutel Erweiterungen für Rauchbomben Munition etc. sind mit dabei.


    Also Fazit die Story macht richtig viel Spaß gute Abwechslung viele Landschaften und Jagdgebiete. Es wird nie Langweilig weil die Missionen nicht eintönig sind. Zum Multiplayer kann ich leider nichts sagen weil ich ihn noch nicht Gespielt habe(ein kumpel hat mein Ac3 weil er es unbedingt mal spielen wolte). :D Ich selbst Spiele es auf der Xbox 360 nur nebenbei. :D

    Wenn ihr eure zweifel hattet an diesem Spiel weg damit ihr werdet nicht enttäuscht sein, wie gesagt eines der besten 2012. :thumbup:

    Gruß,
    Enrico :D