Kotzer der Woche #143: We Butter the Bread with Butter - Rockstar

  • Es ist wieder Zeit für unseren wöchentlichen Kotzer :ill:

    3 Mal mittwochs beim Song der Woche vertreten und heute erstmals als Kotzer darf ich euch "We Butter the Bread with Butter" präsentieren.

    Bis auf den Schmunzler bei Minute 2:03 ist das gesamte Video einfach peinlich.
    Diese "Selbstbelobigung" im Text ist etwas, dass man sich erst verdienen muss finde ich. Gut, WBTBWB haben einen gewissen Fankreis, zudem auch ich mich durch manche Lieder zähle. Aber ehrlich mal, dass hier musste doch echt nicht sein! Auf der Bühne knien und klopfen während man "ROCKSTAR ROCKSTAR" growld.
    Will er uns damit sagen: "Ich bin ein Rockstar - holt mich hier raus!"?
    Ich musste die ganze Zeit an "VIP" von Eskimo Callboy denken... kein gutes Zeichen!

    Der Song ist übrigens von 2016. Gleiches Album wie immer bei meinen Vorstellungen, nämlich wieder "Wieder geil!" (Miau)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dennoch schwingt immer diese Sehnsucht mit wieder auf Livekonzerte zu gehen - egal bei welcher Band :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!