Sara's Metal Heart Wednesday #144: Foo Fighters - The Pretender

  • Zeit für Sara‘s <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Vergangene Woche habe ich euch mit dem Song von Muse einen „Must Play“ Song für eine richtige Party Nacht vorgestellt. Nun ist es aber so, dass „Supermassive Black Hole“ nie ohne „The Pretender“ von den Foo Fighters auftritt. Achtet mal darauf, es ist faszinierend, maximal 5 Lieder werden dazwischen gespielt. Ich finde es gut so, der Song ist auch ein „Must Play“.

    Ich mag das der Song so „romantisch ruhig“ beginnt bevor er „reinhaut“.

    Erschienen ist „The Pretender“ 2007 auf dem Album „Echoes, Silence, Patience & Grace„. Er gilt als der beliebteste Song des Albums.

    Die Band Foo Fighters wird übrigens als amerikanische alternative Rock Band eingeordnet. Der Song selbst als Hard Rock.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!