Sara's Metal Heart Wednesday #182: The Fratellis - Chelsea Dagger

• Ich darf euch ganz herzlich zum ersten Metal Heart Wednesday nach dem Open Park begrüßen.

Oh wow, ich bin richtig sprachlos, was war das für ein wundervolles Wochenende! So viele zauberhafte Momente und coole Menschen.

Viele Songs stehen zur Verfügung, doch einer hat mich dieses Wochenende ganz besonders erwischt: Chelsea Dagger

Im Original ist das Lied von der schottischen Rockband Band „The Fratellis“. Auf dem Open Park wurde es sehr gekonnt gecovert von der kurzfristig eingesprungenen Band “Nesselwolf”.

Veröffentlicht wurde der Song im August 2006.

Er ist benannt nach dem Künstlernamen von Jon Fratellis Frau Heather. Diese ist wie man unschwer im Musikvideo erkennt eine Burlesque-Tänzerin.

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!