Sara's Metal Heart Wednesday #182: The Fratellis - Chelsea Dagger

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf euch ganz herzlich zum ersten Metal Heart Wednesday nach dem Open Park begrüßen.

    Oh wow, ich bin richtig sprachlos, was war das für ein wundervolles Wochenende! So viele zauberhafte Momente und coole Menschen.

    Viele Songs stehen zur Verfügung, doch einer hat mich dieses Wochenende ganz besonders erwischt: Chelsea Dagger

    Im Original ist das Lied von der schottischen Rockband Band „The Fratellis“. Auf dem Open Park wurde es sehr gekonnt gecovert von der kurzfristig eingesprungenen Band “Nesselwolf”.

    Veröffentlicht wurde der Song im August 2006.

    Er ist benannt nach dem Künstlernamen von Jon Fratellis Frau Heather. Diese ist wie man unschwer im Musikvideo erkennt eine Burlesque-Tänzerin.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!