Kotzer der Woche #214: Kataklysm - Die As A King

• Zeit für den Kotzer der Woche <X

Und wisst ihr was richtig zum Kotzen ist? Da stand doch in meinem Kalender heute und gestern tatsächlich “Ausweichtermin Open Park”…

Es ist toll, dass das Wetter letzte Woche so gut war aber ich hätte noch Lust auf eine weitere Runde gehabt. Haha

Musikalisch ist das Thema heute: Maschinengewehr

So lässt es sich nämlich beschreiben, wenn Kataklysm in ihrem Song „Die As A King“ losfeuern. Das Ergebnis ist dann phasenweiser Rhythmusverlust in meinen Ohren. Ich sage bewusst phasenweise, da auch durchaus richtig gute Stellen in dem Song enthalten sind! Diese reichen aber nicht aus, wenn man nicht grade der Hardcore Death-Metal-Fan ist.

Der Song erzählt den Untergang von König Richard dem I alias König „Löwenherz“.

„Die As A King“ ist der Vorgeschmack auf das Album „Goliath“, welches nächsten Monat erscheint.

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!