Kotzer der Woche #214: Kataklysm - Die As A King

    • Offizieller Beitrag

    Zeit für den Kotzer der Woche <X

    Und wisst ihr was richtig zum Kotzen ist? Da stand doch in meinem Kalender heute und gestern tatsächlich “Ausweichtermin Open Park”…

    Es ist toll, dass das Wetter letzte Woche so gut war aber ich hätte noch Lust auf eine weitere Runde gehabt. Haha

    Musikalisch ist das Thema heute: Maschinengewehr

    So lässt es sich nämlich beschreiben, wenn Kataklysm in ihrem Song „Die As A King“ losfeuern. Das Ergebnis ist dann phasenweiser Rhythmusverlust in meinen Ohren. Ich sage bewusst phasenweise, da auch durchaus richtig gute Stellen in dem Song enthalten sind! Diese reichen aber nicht aus, wenn man nicht grade der Hardcore Death-Metal-Fan ist.

    Der Song erzählt den Untergang von König Richard dem I alias König „Löwenherz“.

    „Die As A King“ ist der Vorgeschmack auf das Album „Goliath“, welches nächsten Monat erscheint.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!