Sara's Metal Heart Wednesday #183: Manowar - Army of the Dead (Outro)

    • Offizieller Beitrag

    Dies hier ist die letzte Ausgabe von Sara's Metal Heart Wednesday.

    Unfassbar, wie schnell so etwas Enden kann.

    Damit hätte ich letzte Woche nicht gerechnet. Geschweige denn, dass mir die große Ehre gebührt, Verfasserin des letzten Kotzers der Woche zu sein. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir Admins uns diese Entscheidung gut überlegt haben.

    Es wird weitergehen unter einem anderen Namen. Dennoch ein „Abschied“ und wie schon sollte ich das über die Bühne gehen lassen, wenn nicht mit einem gebührenden Outro von Manowar? Schließlich begann der Metal Heart Wednesday mit einem Manowar Intro.

    So schließt sich dann auch dieser Kreis.

    Ich danke euch fürs regelmäßige Lesen und das tolle Feedback auf dem Open Park. Lorenz, keine Sorge, Dark Tranquillity kommt dann im neuen Format dran.

    Dieses Outro kommt daher,

    mit einem tollen Flair.

    (Reim muss sein!)

    Das Video wurde 2017 in Istanbul aufgenommen.

    Im Original ist es 2007 herausgekommen auf dem Album „Gods of War“.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier klassisch und im Ganzen weil es so schön ist.

    Sprich „Army of the Dead Parts 1 & 2 and Odin“

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!