AC/DC und ihr Vermächtnis - Wie werden sie in Erinnerung bleiben?

  • Was geht ab, Leute!

    Ich meine, kommen wir mal zum Punkt - AC/DC ist einfach legendär! Diese Jungs haben uns einige der besten Rock-Hymnen aller Zeiten beschert, die uns immer wieder zum Headbangen bringen.

    Ihr Vermächtnis? Nun, ich denke, AC/DC wird für immer in Erinnerung bleiben - und das aus gutem Grund. Ihre kraftvollen Gitarrenriffs, das stampfende Schlagzeug und die einzigartige Stimme von Brian Johnson (und davor von Bon Scott) machen sie unverkennbar.

    Ich meine, wer kann sich nicht an "Highway to Hell" oder "Back in Black" erinnern? Das sind Klassiker, meine Freunde! Und ich kann mir vorstellen, dass sogar unsere Enkelkinder noch zu diesen Songs abrocken werden.

    Aber nicht nur ihre Musik, auch ihr Stil ist unvergesslich. Diese Schuluniformen, Angus Young's ikonischer Duckwalk und diese Energie auf der Bühne - das sind Dinge, die wir nie vergessen werden.

    Und mal ganz ehrlich, wer kann behaupten, dass er nicht wenigstens einmal versucht hat, wie Angus Young Luftgitarre zu spielen? Ich gebe zu, ich habe es auch versucht - und es war episch (oder zumindest habe ich es mir eingebildet)!

    Also, Leute, lasst uns AC/DC feiern, solange wir können! Lasst uns ihre Musik lauter aufdrehen und ordentlich rocken. Denn eines ist sicher: AC/DC wird in unseren Herzen für immer weiterleben. Und das ist genau das, was wir wollen - eine Welt, in der der Rock immer laut ist!

    Rock on! \m/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!