Brachmond live erleben: Konzerttermine und Erfahrungsberichte

  • Hey Leute,

    ich wollte mal mit euch über die Band Brachmond quatschen. Habt ihr die schon mal live gesehen? Ich muss sagen, ich war echt beeindruckt von ihrem Auftritt letzten Monat.

    Erst mal muss ich sagen, dass ich Brachmond erst vor kurzem entdeckt habe. Ich war zufällig auf YouTube unterwegs und bin über eines ihrer Musikvideos gestolpert. Ich fand die Jungs sofort super. Ihre Musik hat so eine Mischung aus Rock und Alternative, die ich total feiere. Also musste ich natürlich gleich schauen, ob sie auch mal in meiner Stadt auftreten.

    Und was soll ich sagen? Sie haben echt gerockt! Die Jungs wissen, wie man eine Show abzieht. Von der ersten Sekunde an hatten sie das Publikum im Griff. Die Energie war einfach der Wahnsinn. Ich habe mitgesungen, getanzt und bin abgegangen wie ein Duracell-Häschen. Die Atmosphäre war einfach nur geil!

    Was mir besonders gut gefallen hat, war die Tatsache, dass Brachmond komplett live gespielt haben. Keine Playbacks, kein Schummeln. Echte Instrumente, echte Stimmen, echte Musik. Das ist heutzutage ja leider nicht immer selbstverständlich. Und ich muss sagen, das hat man gemerkt. Die Jungs waren tight, die Songs kamen voll zur Geltung und es hat einfach nur Spaß gemacht.

    Aber hey, ich will nicht nur schwärmen. Es gab auch ein paar kleine Kritikpunkte. Zum Beispiel hätte ich mir gewünscht, dass die Setlist ein bisschen abwechslungsreicher gewesen wäre. Klar, die Hits müssen gespielt werden, aber ein paar Überraschungen wären cool gewesen. Und auch der Sound war teilweise etwas zu laut, sodass man die Stimme des Sängers nicht immer richtig hören konnte.

    Trotzdem war es ein genialer Abend und ich würde Brachmond definitiv wieder live sehen. Die Jungs haben was drauf und ich hoffe, dass sie noch viele weitere geile Konzerte geben werden.

    Also, falls ihr die Chance habt, Brachmond live zu erleben, kann ich euch das nur empfehlen. Es lohnt sich!

    Rock on,

    Lemmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!