• Sry James, aber ich finde das Topic ist kindergarten + unnötiges Thread!
    Mach dir nicht so viele gedanken darüber und gut ist! Igrendwann löst sichd as problem von alleine.

  • Ne, weil alle immer am Flame sind.. Das sind die Kinder :S
    Und wenn es einen Thread gibt Black wo die Frage ist:

    Wie patche ich und du laberst über deine Stats dann ist das Müll! (<-- Achtung Beispiel!)
    Es ist einfach so.
    Wenn ihr euch unterhalten wollt, dann nehmt TS.. Oha wir haben sogar einen Server :O
    Und mal davon abgesehen gibts noch die PN und die Shoutbox..
    Wir sind dazu da, um das Forum frei zu halten von Spam..
    Und wenn Black Jack und die anderen jeden Gedankenfurz reinschreiben, dann wird das nur zu gespamme.. Es ist einfach so..
    Wundert mich eh was mit Black los ist, da er seit kurzem nur noch hier postet und sich über mich (und andere) beschwert.. Ist ja ansich nicht schlecht, dann soll er sich aber auch nicht beschweren, wenn ich seine Posts lösche.. Denn :D :evilgrin: lol wie geil usw sind keine Ideen oder Beiträge.. und kommt mir net mit "Aber damit helf ich den Leuten.."
    Packt euch an die eigene Nase..
    Wo bin ich denn hier??


    James

  • reg dich mal wieder ab ey ich Helfe nur und wenn jemand mal n Witz macht dann darf ich ja wol den hier machen '' :D, ^^ u.s.w.'' das ist doch nicht schlimm ey
    mit Ts³ und dem server magst du recht haben aber ich will auch im Forum Aktiv sein
    ist ja gut dann halte ich mein sabel halt daraus habs dann wol n bisschen übertrieben
    des wegen entschuldige ich mich jetzt bei allen die sich von mir genervt füllen und die ich ''angeblich'' voll gespammt habe im namen von =TBL=black_jack123_=GER=

    OK?? :) also scheiß auf das thema ''Black Jack'' und fickt euch alle :D ...nein spaaß aber ok

    SORRY ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!