Pipo Perm Ban

  • So Leute es is soweit,

    ich war mal undercover auf Server ... und nach 5 Minuten kommt direkt pipo und lässt keinen Heli mehr starten.

    Da er letztens schon von Opel gebannt wurde aber leider wieder enbannt wurde, will ich das er nun erstmal gebannt bleibt.


    Pipo, was soll der Schei* man ?

    Du hast mir bestimmt 50 Pms geschickt in denen du dich über Raper aufregst und das es keinen Spaß macht ... aber selber ?
    Du hast Ohne Gund angefangen zu rapen. In eurer Base war NIEMAND und Jets konnten auch nciht hin weil du und miyyehola die direkt runtergeholt habt, wenn sie denn starten konnten. Und auch andere Spieler haben dich gebeten aufzuhören ....

    Freeryder44 zB. war auch on und meinte noch: wenn das nen Admin sieht gibts nen ban .....

    Viel Spaß noch.... aber nicht bei uns ;)

    Ach ja ... Fic* dich !

    Peace, P3BR0

  • perm ban hin oder her das ist mir wiurklich nicht wichtig! was freeryder meinte war
    bezüglich auf einem spieler bezogen der mich beleidigt hat und eine passende antwort darauf erhalten hat!

    hatte nichts mit rapen zu tun! wenn mich jemand mit dem jet oder heli nicht starten leasst geben ich das zureck also ganz normaler vorgang da ich ihn nicht kicken kann so wie ihr!

  • wer damit gemeint war/ist vivala wanderer der mich nie starten leasst also payback trotzdme was zu P3BRo und Opel

    wir sind keine kinder und haben hoffe ich eine meinung die man auch OHNE KRAFTAUSDRÜCKE (vertretten kann). :pleasantry:

    Opel ich bin kein Penner und Pbro F*ck werd ich auch nicht! das musste mal gesagt werden!

  • Opel ich bin kein Penner und Pbro F*ck werd ich auch nicht! das musste mal gesagt werden!

    Opel ich bin kein Penner und Pbro F*ck werd ich auch nicht! das musste mal gesagt werden!


    pipo anfangs warste noch n Korekter Player aber jetzt kann ich nur das wieder geben wie Opel und Pebro. SORRY geschenkt
    man man ich wusste es -.- hättest du dich nicht zusammenreißen können ?? du hattest General werden können weil du schon in ALLEN klassen Gold hast man schade echt Traurig ...

    aber gut weil es andere machen ist es kein grund es auch zu machen, aber in der sache geb ich dir auch recht wenn andere es machen mach ich es auch aber du musst dann auch mal an die anderen denken :) :cookie:

    und würdet ihr so net sein und den SCHEISS schnee aus machen das nervt mich jetzt auch langsam :D...

  • ZU P3bro angebot angenommen ! (geht auch ohne zu beleidigen )! :D

    Was ich persönlich sehr wichtig finde ist der SPASSFAKTOR , es sollte in erster linen fun machen und lustig sein jungs wir sollten alle nicht vergessen
    es ist nur ein SPIEL mehr nicht :P

    Wie gesgat die Gamer die mich net starten lassen haben wurden von mir genso behandelt find es nicht falsch da es mein einzigstes mittel war und ist! kicken kannste nbiemanden da zuviele stimmen benötigt werden wie dem auch sei IT,S JUST A GAME HAVE FUN AND ENYOJ YOU REAL LIFE :beer: das ist das wichtigste ALLES GUTE JUNGS Hat spass gemacht.

  • Wie gesgat die Gamer die mich net starten lassen haben wurden von mir genso behandelt find es nicht falsch da es mein einzigstes mittel war und ist! kicken kannste nbiemanden da zuviele stimmen benötigt werden wie dem auch sei IT,S JUST A GAME HAVE FUN AND ENYOJ YOU REAL LIFE :beer: das ist das wichtigste ALLES GUTE JUNGS Hat spass gemacht.

    ZU P3bro angebot angenommen ! (geht auch ohne zu beleidigen )! :D

    Was ich persönlich sehr wichtig finde ist der SPASSFAKTOR , es sollte in erster linen fun machen und lustig sein jungs wir sollten alle nicht vergessen
    es ist nur ein SPIEL mehr nicht :P

    Wie gesgat die Gamer die mich net starten lassen haben wurden von mir genso behandelt find es nicht falsch da es mein einzigstes mittel war und ist! kicken kannste nbiemanden da zuviele stimmen benötigt werden wie dem auch sei IT,S JUST A GAME HAVE FUN AND ENYOJ YOU REAL LIFE :beer: das ist das wichtigste ALLES GUTE JUNGS Hat spass gemacht.


    also erstmal war es nicht das erste mal Pipo das wissen wir deide GANZ genau
    und ja FUUUUUUN und wenn es nur einspiel ist warum machst du das selbe zurück es stekt schon ein Bissl ärger dahinter wenn man das auch macht
    und wie gesagt denke dabei an andere nicht immer an dich selbst ich meine wenn du baserape zurück machst dann dann bist du:
    1. nicht besser
    und 2. tötest du damit zu 90% auch andere die dir nix getan haben, dann lass sie in Zukunft starten und knall sie dann ab!! wenn du noch ne chance bekommst denn von mir bekommst du eine denn dies war hoffentlich eine Lehere genug!!! also ich hoffe für dich das die anderen auch der Meinung sind

    also gibt ihn bitte noch EINE LETZTE EINZIGARTIGE CHANZE, bei auch nur DEM KLEINSTEN RAP, SPAWNKILL ODER GEWOLLTER TEAMKILL bekommt er ein 4 ever BANN

    so sehe ich das :) eine LETZTE CHANCE
    also Pipo :growup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!