Beiträge von maoam

    ich sag mal so ... also ich bin ab 1.2 2012 wieder dauer online :D und ich hab keine ahnung wieviele admins zurzeit online sind .. bin aba der meinung das 4 admins reichen für die 2 server .. also macht das beste draus ;) ich halt mich daraus da ich die letzte zeit inaktiv war ...

    hey ich hab zwar keine ahnung von dem spiel .. aba wenn man da scheisse bauen kann bei anderen spielen wie zb. klauen oda so find ich das gut .. es gibt ja sicherlich keine regel das man es nicht darf ... also gehört das auch zum spiel das einige sowas machen :D

    man sollte nicht immer gleich so überreagieren ...

    naja das problem mit dem origin gibt es ja nicht nur bei BF3, FIFA 12 hat es ja auch :thumbup:

    FIFA12

    es wird auf jedem spiel jetzt mit drauf sein was EA rausbring!

    und STEAM wer es von euch drauf haben sollte ich auch kein stück besser ;)

    @calu ... danke für die screenshot ...

    thema azzeri wir haben ihn schon Xmal gebannd aba er schafft es immer wieder auf server .. wir wissen es nicht wie er es macht von uns entbann ihn ja keiner !!!

    der clan is so extrem auseinander gebrochen ich seh es ja schon bei der ausdrucksweise einiger leute intern ... da es zurzeit eh den meisten egal is was mit der abteilung bf2 passiert .. nicht mal der clanleader oda co leader kümmert sich drum um viell. mal was zuändert ... lasst es einfach so laufen und dann hat tbl ( syred ) nur noch einen minecraft team sofern man das als team bezeichnen kann.

    stounty hat es schon richtig gesagt .. nehmt punkbuster von dem server .. es fliegen immer bis zu 10 mann vom server und das macht kein spass.. rammi mach es bitte runter dir kann es doch egal sein ob es drauf is oda nicht. da du bf2 eh nicht mehr spielt !! ich war damals auch dagegen aba mit der zeit hab ich as auch eingesehn das punkbuster fürn a... is wer hacken will macht es auch mit punkbuster !! selbst wenn bf3 draussen is gibt es wesentlich bessere clans als TBL die organisierter sind und auch 1x die wochen CW`S machen bzw. in der liga spielen.

    ICH bin ein admin und wenn ich sehe das einer nicht fair spielt dann warne ich ihn und wenn er nicht hört dann bann !!!

    und rammrocker würde das nie erlauben .. ansonsten hätte er den PB nicht auf dem server gemacht !!

    aktzeptiere es einfach ich muss mich nicht rechtfertigen !!!

    und das ist hier kein server von EA sondern von syred ( rammrocker )

    alter was redest du da ???!! eine besser skill bekommt man mit der zeit .. einen bessern PC kann man sich kaufen und das sind alles legale sachen die an einen selber liegen ..
    ich hab dich vorher gekickt und dazu geschrieben wegen speedbug das war meine erste warung und wenn du es 2 min. später wieder machst den dreck machst hast du pech !!

    man es geht doch nicht darum das gesagt wird das die es nicht spielen sollen ( dürfen ) klar soll es jeder selber entscheiden ..

    es ging bei meiner aussage nur darum das einige leute die jetzt MC spielen sich zum teil auch gewundert ( aufgeregt ) das bei BF2 nicht mehr viel los ist !

    es ist meine meinung das die leute sich nicht wundern brauchen wenn 7 mann MC spielen .. es wären ansonsten 7 mann mehr auf den BF servern ..

    da brauch sich jetzt auch keiner über meine aussage aufregen , es ist nur meine meinung und kein attentat auf irgendwelche !!!

    gl & hf