Beiträge von maoam

    ich sag mal so ... also ich bin ab 1.2 2012 wieder dauer online :D und ich hab keine ahnung wieviele admins zurzeit online sind .. bin aba der meinung das 4 admins reichen für die 2 server .. also macht das beste draus ;) ich halt mich daraus da ich die letzte zeit inaktiv war ...

    hey ich hab zwar keine ahnung von dem spiel .. aba wenn man da scheisse bauen kann bei anderen spielen wie zb. klauen oda so find ich das gut .. es gibt ja sicherlich keine regel das man es nicht darf ... also gehört das auch zum spiel das einige sowas machen :D

    man sollte nicht immer gleich so überreagieren ...

    naja das problem mit dem origin gibt es ja nicht nur bei BF3, FIFA 12 hat es ja auch :thumbup:

    FIFA12

    es wird auf jedem spiel jetzt mit drauf sein was EA rausbring!

    und STEAM wer es von euch drauf haben sollte ich auch kein stück besser ;)

    @calu ... danke für die screenshot ...

    thema azzeri wir haben ihn schon Xmal gebannd aba er schafft es immer wieder auf server .. wir wissen es nicht wie er es macht von uns entbann ihn ja keiner !!!

    der clan is so extrem auseinander gebrochen ich seh es ja schon bei der ausdrucksweise einiger leute intern ... da es zurzeit eh den meisten egal is was mit der abteilung bf2 passiert .. nicht mal der clanleader oda co leader kümmert sich drum um viell. mal was zuändert ... lasst es einfach so laufen und dann hat tbl ( syred ) nur noch einen minecraft team sofern man das als team bezeichnen kann.