s Diskussion über die Zukunft von =TBL=

  • Auf wunsch von james:

    Alsoo, vielleicht habe ich mich ja etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt mit der Aufnahem von Kaane, aber ey:

    Unser Clan ist in BF2 LANGE nicht mehr der stärkste und aktivste, es spielen fast nur Maoam. Vortex, Opel und ich und Opel auch nur wenig.

    Und nun bietet sich hier die Chance nen neues Mitglied zu bekommen, was in den clan nen bisschen Leben reinbringen würde und keiner von den Zuständigen schreibt was.

    Und Opel war zwischendurch auch wieder online aber er hat nichts geschrieben.


    Ich will ja hier niemanden auf die Füße treten und nein ich sehe BF2 nicht zu ernst Ich freu mich nur wenn der Clan trotz häufiger Kriesen und baldigen Erscheinen von BF3 zusammenhält.

    Vielleich bewirke ich mit solchen Aktionen das Gegenteil, aber wenn ich mich irgendwo bewerben würde in nem aktiven Forum und ich muss 4 Tage warten und ich bekomm keine Antwort .... dann würd ich drauf scheissen und mich woanders bewerben

    Naja vielleicht entsteht nun ne Diskussion hier, das wäre ja mal auch nciht schlecht.

    Los diskutiert !! :D

    Peace, P3BR0

  • sorry james, aber ich gebe pebro recht, da sich kein verantwortlicher darum gekümmert hat.
    also, ich sehe da auch kein problem.
    irgend einer muss doch etwas dazu sagen und ich denke, dass die ernennung zum trailmember vollkommen gerechtfertigt ist
    seh doch nicht immer alles soo eng, es ist ja nicht um uns zu schaden.
    er wollte uns nur was gutes tun.
    sieh es als spende :D (Member Spende) :pleasantry:

  • da haste schon recht
    aber ich nehm an sobald BF3 rauskommt
    dann wird hier wieder einiges los sein
    auch ich werde auf jeden fall aktiv spielen
    ich find der clan wurde und wird hauptsechlich nur über BF2 zusammengehalten
    es wird ja nich großartig was anderes gespielt

  • Es sind 4 Gründe warum alle so unnaktiv geworden sind.

    1. Punkbuster, viele Spieler auch aus dem Clan Tbl werden von Server gekickt rasten aus und Spielen dann nicht mehr.

    2. Es gibt bestimmte Personen gegen die ich so nichts habe aber alleine sie sind schuld an dem das kaum noch jemand BF2 spielt, das ist einzig und alleine 1 Person, die mit Minecraft angefangen hat, und somit auch weitere 7 Personen das spiel gezeigt hat.

    3. Teamspeak/Anschuldigung/Beleidigung, Viele leute Spielen auch nicht mehr weil sie nur angemeckert werden, also mich zum Beispiel beschimpft MAOAM immer als Hacker oder so, ist nervig dann mach das Spiel auch zu und verrabschiede mich.

    4. Leute die Fragen haben kommen ins TS, ist mir auch letztens passiert das ich in denn channel komme, und mich die leute einfach ignorieren also halt einfach meinen das sie keine Zeit zu haben, und spielen dann Minecraft.

    YEAH!"

  • Leute ihr kotzt mich an.. Immer meckern die gleichen!
    Black.Jack Stounty und Co.
    Es kotzt uns an.
    Und Stoutny teilweise ignorieren wir DICH, weil du manchmal NUR Scheiße laberst, was uns echt auf den Sack geht..

    "
    2. Es gibt bestimmte Personen gegen die ich so nichts habe aber alleine sie sind schuld an dem das kaum noch jemand BF2 spielt, das ist einzig und alleine 1 Person, die mit Minecraft angefangen hat, und somit auch weitere 7 Personen das spiel gezeigt hat. "

    Dazu kann ich nur sagen F*ck you. Das ist keinem seine Schuld, spiel du weiter dei BF2, geh uns aber damit net weiter auf die Eier, sonst rast ich hier noch.
    Jeder kann spielen was er will und keiner ist SCHULD, dass TBL in Sachen BF2 net mehr so aktiv ist..
    Das Game ist ALT! Kapiert es doch mal!
    Immer nur Minecraft zu sagen kotzt echt an Herr Drogenbaron..
    Kümmer dich um deine Brötchen und alles ist cool, aber hör endlich mal auf überall dein Maul aufzureißen, auch wenn du keine Ahnung hast!

    und Blackjack dein Abgewetter gegen Minecraft hängt mir auch schon zum Hals raus


    MFG ein sehr angepisster James

  • sorry james, aber ich gebe pebro recht, da sich kein verantwortlicher darum gekümmert hat.
    also, ich sehe da auch kein problem.
    irgend einer muss doch etwas dazu sagen und ich denke, dass die ernennung zum trailmember vollkommen gerechtfertigt ist
    seh doch nicht immer alles soo eng, es ist ja nicht um uns zu schaden.
    er wollte uns nur was gutes tun.
    sieh es als spende :D (Member Spende) :pleasantry:


    So eng seh ichs ja auch gar nicht... :P
    Muss das mal mit Rammi klären^^

  • der clan is so extrem auseinander gebrochen ich seh es ja schon bei der ausdrucksweise einiger leute intern ... da es zurzeit eh den meisten egal is was mit der abteilung bf2 passiert .. nicht mal der clanleader oda co leader kümmert sich drum um viell. mal was zuändert ... lasst es einfach so laufen und dann hat tbl ( syred ) nur noch einen minecraft team sofern man das als team bezeichnen kann.

    stounty hat es schon richtig gesagt .. nehmt punkbuster von dem server .. es fliegen immer bis zu 10 mann vom server und das macht kein spass.. rammi mach es bitte runter dir kann es doch egal sein ob es drauf is oda nicht. da du bf2 eh nicht mehr spielt !! ich war damals auch dagegen aba mit der zeit hab ich as auch eingesehn das punkbuster fürn a... is wer hacken will macht es auch mit punkbuster !! selbst wenn bf3 draussen is gibt es wesentlich bessere clans als TBL die organisierter sind und auch 1x die wochen CW`S machen bzw. in der liga spielen.

  • also von mir erstmal eine entschudigung, dass ich in letzter zeit nicht m forum aktiv war, aber da gab es bei mir irgendwelche technischen probleme, keine ahnung warum...

    was den fall von neuen membern angeht, ist mir das recht egal, da ich bisher noch nie wirklich an der entscheidung über neue member beteiligt war (meine aufgabe ist da eher die verwaltung von servern und forum).

    Was den clan angeht, ist folgendes meine meinung: zunächst mal ist es nunmal fakt - egal was stounty und andere sagen - dass der 1.03 patch eigetnlich unwiederbringlich am aussterben ist. selbst wenn wir punkbuster rausnehmen und somit alle hacker drauflassen würden, gibt es momentan maximal genug spieler für einen ordentlich gefüllten server, von dem dann aber wieder einige aufgrund der ganzen hacker verschwinden würden. Ich habe mich selbst sehr lange gegen diese Tatsache gewehrt und als eines der ersten Mitglieder, die die ganze Geschichte des Clans kennen, blutet mir umso mehr das Herz, wenn ich sehe, dass The Burning Legend ausgebrannt ist (mit dem vermerk, dass TBL momentan nur die bezeichnung der Battlefield-sparte ist). Wir waren mal eine deutlich größere Zahl an Clanmembern, von denen aber nun die meisten Inaktiv geworden sind, oder zu anderen Spielen (nicht nur Minecraft) übergegangen sind. Das kann ich inzwischen gut verstehen, da mir BF2 und Egoshooter im allgemeinen im Moment einfach langweilig geworden sind. Ich denke, dass das zwar einerseits schade ist, aber andererseits auch akzeptiert werden muss. Somit ist aber der Clan ganz klar gespalten, nämlich in diejenigen, die noch BF2 spielen (wenn auch auf einem anderen Patch) und die, die sich auf andere Spiele konzentrieren, aber dennoch eine Gemeinschaft bleiben. Somit kann ich eigentlich auch sagen, dass wir es mit Rammi, Tedsen, James, Cat und mir (und vielleciht auch noch anderen, die ich vergessen habe) es geschafft haben, mit einem Großteil des noch aktiven Clans auf ein völlig anderes Spiel umzusiedeln, was ja eigentlich schon ein Indiz für den Zusammenhalt des Clans ist. Ich dekne, ich habe hier gute Freunde gefunden, mit denen ich mich gerne unterhalte und mit denen ich gerne verschiedenste Spiele spiele, aber ich möchte dieses Team nicht an einem Spiel, sondern an der Gemeinschaft an sich festmachen.

    Ich hoff mal, dass alle, die auf diesen Beitrag antworten auch alles durchgelesen haben. und übrigends: auch wenn ich selbst finde, dass das doof klingt, muss ich doch ehrlich sagen, dass mir gerade wirklich ziemlich egal ist, was mit unserer Battlefield-Sparte passiert, da ich realisiert habe, dass wir diese nicht so halten können, wie sie ist oder war, mir ist aber keinesfalls der Clan egal, da ich hier viel Zeit, Energie und auch Geld investierthabe und diese Gemeinschaft solange wie nur möglich am Leben erhalten möchte.

    Ich will Opfer, keine Gegner!!!

  • Stimmt Punkbuster muss weg. Kann ein Moderator ne Abstimmung villeicht machen ?

    Ich kann euch über 20 Spieler sagen, die nicht mehr zocken weil sie 4 - 5x pro Runde rausgekickt werden. (Ich gehöre dazu, auch wenn ich noch zocke)

    Und Wo ist Opel ?! soll sich mal melden.

    @ Tedsen: Danke für die Aussage

    Peace, P3BR0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!