Beiträge von calusic

    ich versteh nicht was der labbert aber jedenfalls weis ich dass er echt exrrem baserapen tut. pebro da du am meisten on bist rate ich es dir mal mit einem 2t acc zu spielen. bis ein admin auf dem server ist verstossen sie so gut wie nie gegen die regeln, geht der admin aber vom server fängt es gleich an.

    punkt 1. muss mal gesagt werden find, ein grosses lob am rammrocker er macht seine arbeit richtig gut (server,website,maps....)

    2. ich finde es auch deutlich besser mit 2 servern so hat jeder gamer die wahl zwischen infantry und proving.

    das gamerverhältniss wird sich in den nächsten tagen und wochen schon von alleine regulieren sprich normalisieren so dass alle auf ihre kosten oder besser gesagt auf ihren funfaktor kommen.

    soviel zu meiner meinung ;)


    +1

    marine eben so oft wie du bin ich nicht online aber wenn ich dann mal auf den server komme muss ich zuschauen wie andere glitchen? ich petze nicht sondern bin einfach nur fair, glitchen aber ist nooblike! bash wenn ihr sowas machen wollt dann versucht einen unranked server hochzufahren und versucht es da. glitch ist einfach glitch und wenn ihr auf den server geht dann sehr ihr ja das glitch nicht erlaubt ist!

    killen kann man sie aber auch nicht. wer da durch wände geht oder so was in der art ist für mich ein glitcher. klo bei deinen ersten screens da hatte jemand auch geschrieben er war commander und suchte sich nur ein ruhiges plätzchen und hat niemanden gekillt, wieso willst du dass sie dann gebannt werden?

    natürlich ist ein 2ter server die beste entscheidung aber den zu finanzieren ist nicht leicht vermute ich mal. justin man kann nicht auf inf c4 ausmachen und auf air wieder anmachen. im prinzip ist es ganz einfach, was auf einer airmap an/ausgeschaltet ist, ist auch auf einer infrantrymap an/ausgeschaltet.

    ich bin da auch für pebro dass man karkand, sharqui, dalian und wake laufen lassen sollte auf dem server.
    angenohmen nur die 4 maps laufen, bei dalian,wake und sharqui könnte man da sehr sehr schnell tks sammeln und dann vom server fliegen. sagen wir ich will bei sharqui mit mi-28 spielen, ein falscher schuss schon hat man tk. bei wake und dalian attackiert man 1 mal eine flagge mit dem jet kann man auch schnell tks machen. nur bei karkand wäre ff sinnvoll. bei 3 maps wäre es besser ff auszuschalten und nur bei einer wäre es gut ff einzuschalten, wollt ihr jetzt ff on oder off? ;)

    und sie werden nicht dabei verletzt oder??

    bitte eine etwas genauere Erklärung sorry


    bei dir dauerts bis du was kapiertst. ff on= teamkill ein
    am besten natürlich wäre wenn man 2 server hätte damit man airmaps und infrantrymaps aufteilen könnte, da dass aber nicht möglich ist würd ich sagen ff aus. wenn man z.b im jet sitzt und eine flagge bombardiert kann man seeehr schnell tks machen und macht man ein paar tks ist man gleich weg vom server.
    ausserdem mapvorschlag: nur dalian und karkand
    dalian ist eine sehr schöne map für helis und für jets ebenfalls, jedes team hat dazu die möglichkeit einen weiteren heli für sein team zu holen.
    karkand lieben einfach die meisten, für infrantry spieler die ideale map.
    ausserdem rammi kann man das mit dem baserape script nochmals versuchen? ich würde da versuchen einen guten zu finden.

    azeri sorry but i hate this c4 play, men with c4 to own is so easy or with gp. all players where need gp or c4 are in my eyes bad players. azeri men you dont need this c4, you are a good medic and sniper! play fair!
    sorry for my bad english