Kotzer der Woche #80: David Hasselhoff - Through the Night

  • Willkommen zum letzten Kotzvorgang vor Weihnachten :saint:

    Heute dreht sich alles um den 80er Jahre Serien- und Kinofilmstar: David Hasselhoff

    Baywatch war ja nie so meines, aber Knight Raider ist dagegen schon einprägend gewesen.

    Doch nicht nur eine Schauspielkarriere hat der Mann hinter sich! Auch alleine mit seiner Stimme fand David genug Anhänger.

    Neben Spielauftritten in Command & Conquer + Call Of Duty ist er seit den 80ern auch als Sänger aktiv.

    Die Anfangsphase möchte ich euch ersparen, aber vor rund 5 Jahren kam mit Kung Fury ein wirklich erstaunlich guter Retro Song mit aufwendigem Video daher.

    Nun kam überraschenderweise kürzlich ein groß angekündigter "Metal Song" in Zusammenarbeit mit CueStack heraus. Kann das gut gehen? :huh:

    Ich sage "Nein". Das Werk "Through The Night" lebt wohl alleine durch den noch vorhandenen Hasselhoff Hype.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!