Frage zu einem bann

  • Sagt mal, kommt ihr noch klar?
    Sirsmokealot kommt bestimmt aus einem sozialen Brennpunkt, da er sonst nicht so ausfallend werden würde.
    Für die Beleidigungen, gibts meiner Meinung nach, einen KEY-Bann auf allen Servern!
    Ach ja und El_gaucho hat garantiert Zehn mal soviel Skill wie du!
    Aber sei nicht traurig, du kannst ja noch auf dem unSleep Server spielen. Oder hoch patchen ;(

    @Juli
    hat irgendwer einen Beweis für spawnkilling gebracht?
    NEIN
    also, im Zweifel für den Angeklagten!!!
    :grumble:

  • LOL ich glaube du bist neu in diesem game oder xD
    EA bockt das ned das sind UNSERE SERVER und keine EA server du kapiere quasi Private Server und EA will eigentlich ncihts mehr mit BF2 am hut haben aber ich glaube die bekommen tag täglich mails von solchen verstörten n***s die von leuten wie gaucho gekillt werden der im übrigen schätzungsweiße 25000x besser ist als ihr es je sein werdet

  • haha lustig , weil ich ja lüge geben mir die leute im forum recht einfach episch!!!!!!!

    achso ich komme aus nem sozialen brennpunkt haha :D sagt der deutsche ;D und ich meine das nennt ihr ausfallend das war nicht wirklich ausfallend ok, auf tunte bin ich nicht stolz der rest ist mir egal, aber dann zu sehen wie der opel so wunderschön sir ar sch fi**er schreitbt das ist einfach herrlich, geraden 5 min dannach als der tbl admin meinte

    Zitat

    Sirsmokealot kommt bestimmt aus einem sozialen Brennpunkt, da er sonst nicht so ausfallend werden würde.

    hammer selfowned danke tbl tedsen

    ich meine wenn mein 1. account für nichts gebannt wird ok vlt hab ich was falsch gemacht, dann der 2. account dann auch ohne grund und ich dann am selben tag sehe wie genau der admin der für recht und ordnung einstehen soltle der groesste spawnkiller und fairplayer von allen ist, und ich wenn ichs sage von euch verarst werde und ihr DEN in schutz nehmt also sorry soll ich da nicht ausfippen.

    ihr würdet im rl auch n unschuldiger vorher ind en knast stecken als der strafttäter el_gaucho jopp das bild habt ihr hinterlassen.

    ach opel was willst du eigentlich du hampelmann machst hier einen auf grossen macker ich zock seit 2 wochen battlefield 2 UND HALTE MIT EUCH MIT ihr bestimmt schon seit dem release von dem game also einfach still bleiben das zeigt einfach noch wie skillloser du bist das du einen wie mich zu nem 1on1 rausfordern willst.
    einfach lol!!!!

    wenn ich länger zocken würde ok, aber sowas kann man doch nicht vergleichen ich meine wenn ich lose ist es mir egal wie gesagt zocke seit 2 wochen wiederum wenn ich dich owne dann bist einfach nur der groesste nap ever...

    achso damit ich das richtig verstanden habe dann sag ich demnächst meinem kumpel der durchschnittlich 50 kills pro runde hat mitm heli ja er soll schön aufs schiff killen gehen den DUUUUUU hast mir gerade geasgt es ist erlaubt und KEIN BASERAPE. geilo dann gehts bald schön zur sache.

    WORD einfach geil.

    oh man danke juliecht nett von dir , ganz schön viel gegenwind hier unten aber so ist das wenn david gegen goliat kämpft.

    ps bannt mein key, ich meien das game kostet mich nichtmal mehr 10 euro da zucke ich nichtmal mit ner wimper

  • haha so einfach werden die mich bestimmt nich wieder los xD nein joke :D

    ich will einfach gerechtigkeit ganz einfach und bis das geschieht werde ich dafür kämpfen egal für welchen preis.

  • Wenn du das game ja ned so ernst nimmst wieso entfachst du dann so eine öffentliche diskussion?junge ich spiele das game seit 7 monaten also von wegen seit dem release also halt mal den ball flach :dash:
    bring mir beweise für deine vorwürfe und ich werde Gaucho bestrafen aber vorher halt mal die füße still und zock einfach!!!!


    für die zeit wo das ganze hier geklärt wird, werde ich dich entbannen !!!!

  • HAHAHA Wie geil ist das den geben mir die leute auf dem server recht nachdem ich über eine stunde el_gaucho gespammt habe, was für ein nap er eigentlich ist , und dann nachdem die leute schreibe ja, ihr TBL leute nutzt eure admin rechte schon oft zu euren gunsten aus!!! haha wie geil schreiben die leute das und dann werde schonwieder ich dafür gebannt weil die leute sagen was für ein nap el_gaucho ist einfahc nur köstlich.


    in der Tat grade zu köstlich nun was soll man deiner meinung nach machen wenn die Usa spieler malwieder zudumm sind auch nur eine flagge auf m festland zu halten. natürlich greift man da das schiff an und ich lass alle blackhawks starten(hat gar kein reiz die abzuknallen wenn die noch stehn)und bevor die noobs auf dem schiff sich teamkillen oder bloedrumstehen kill ich sie halt aber vehicles lass ich immer starten...im übrigen habt ihr auf dem Schiff die USS ESSEX die so ein großen langsamen bomber imnichts runterholen kann so amchs ich auch immer wenn ich in USA bin von daher total fair.

  • nein das stimmt eben so nicht mensch el_gaucho du bist so verlogen unglaublich, nein du lässt die blackhawks eben nicht starten den zufälligerweise fliege ich die gerne und ich konnte nichtmal 1 cm vom boden abheben schon wurde ich von dir mit ner rakete gekillt und 9 weitere leute auch und das mehrere male und das machst genau du der der mir nichtmal 20 stunden davor gepredigt hat wie skillos sowas eigentlich ist ich meine kannst überhaupt noch in den spiegel gucken?

    ok ab heute werde ich mit meinem kumpel im heli richtig schoen leute am schiff killen den du genau du und auch opel haben mir gerade bestätigt das es ok ist wenn die amys nur diese einzige flagge hat diese leute zu killen danke danke danke.

    nein juli ich gucke nicht zuviel tv , so bin ich einfach, und ich bin stolz darauf so zu sein, den ich zeig zivilcourage wenn es sein muss ich verstecke mich nicht und schwimme nur mit dem strom so wie es die hohen tiere am liebsten hätten ...... ich schwimme nunmal einfach gegen den strom der unterdrückung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!