Heavy Monday #115: Paradox - Mountains And Caves

  • Heavy German Monday Crew!

    Wir hören heute in die unterfränkischen Thrash Veteranengruppe Paradox.

    Die seit 30 Jahren bestehende Band hat Ende September vor das 1989er "Heresy" Album um einen Nachfolger zu erweitern.

    Vom schlichten "Heresy II" benannten neuen Werk ist kürzlich eine fette Singleauskopplung heraus gekommen.

    Da gehts zur Sache! Aber Hallo! Boxen an und Hörner hoch :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Coole Nummer auf jeden Fall! Ich bin gespannt wie sonst was auf das neue Album - die "Heresy" war damals ein absoluter Hammer und ich hoffe, dass sich Paradox mit dem neuen Album nicht mit einem Werk vergleichen, dem sie am Ende nicht gerecht werden können. Andererseits war "Pangea" schon eine echte Wucht und wenn sie diese Form konservieren können, dann dürfte das ein ganz feines Werk werden. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!