Heavy Monday #140: The Sorrow - Crossing Jordan

  • Heavy Late Monday!

    Da ist einmal Vollversammlung des MetalCrew Kultur e.V. und schon wird der Heavy Monday verschlafen! :P

    Soll nicht zur Gewohnheit werden, aber heute gibts am Dienstag mal eine kurze Reise nach Österreich.

    Da ich sonst am Montag mich stets sehr an der Heavy Szene orientiere, erlaube ich mir nun außerplanmäßig mal eine Reise in neue Gewässer.

    Die heutigen 4 Jungs von "The Sorrow" waren zwischen 2005 bis 2017 recht aktiv und haben 4 Studioalben produziert.

    Es kommt selten vor, dass ich positiv über MetalCore spreche. Diese Österreicher haben aber tatsächlich einen für mich erstaunlich guten Mix zwischen dem MeloDeath & dem MetalCore erreicht.

    Überzeugt euch selbst & überquert den Jordan am Rande Israels mit der Nummer: Crossing Jordan 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!