Kotzer der Woche #142: Annihilator - Couple Suicide

  • Schleimiger Sonntag mit einem Thrash Veteranen!

    Ihr fragt euch jetzt sicher, ob ich mich verschrieben habe. Um dies vorab zu beantworten. Nein, es geht um Annihilator.

    Genau genommen um Annihilator mit Angela Gossow, Stu Block, Dave Lombardo und Danko Jones.

    Mit "Metal II" wurde eine Neuaufnahme des Albums "Metal" aus dem Jahre 2007 vorgenommen.

    An sich sind echt gute Versionen auf der Scheibe, aber eine Sache finde ich schon Kotzer verdächtig.

    Die zweite Nummer "Couple Suicide" besteht aus oberen genannten Mitwirkenden... Jedenfalls auf Papier.

    In der ursprünglichen Version ist Angela noch zu hören, aber mit der Neuaufnahme wurde sie buchstäblich entfernt.

    Wie seht ihr das? Hintergrund-Growls von Angela oder ist sie gar nicht mehr erkennbar?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2007 Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Mal abgesehen von der etwas fragwürdigen Neuinterpretation dieses Songs muss ich sagen, dass ich wohl nie verstehen werde, weshalb man ausgerechnet diese Scheibe neu eingespielt hat. Besonders gut war sie nun wirklich nicht und daran ändert auch die eine oder andere personelle Neubesetzung wenig. Alles in allem ein reichlich überflüssiges Projekt...

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!