Kotzer der Woche #144: Sumo Cyco - Bystander

  • Entschuldigung schon mal wenn die heutige Kotzerausgabe ein wenig kurz ausfällt aber bis mir der Youtubealgorythmus, warum auch immer, diesen Song vorgeschlagen hat kannte ich die bereits seit über 10 Jahren bestehende, kanadische Band Sumo Cyco nicht und das meiste was ich am heutigen Song auszusetzen habe, habe ich schon in vergangenen Kotzern kritisiert.
    Ich weiß nicht als was ich diesen Sound beschreiben soll. Ein seltsamer Mix aus Metalcore, Punk, Pop und einem Hauch Nu Metal. Grundsätzlich habe ich nichts gegen seltsame Genrevermischungen, schliesslich habe ich den furiosen Freitag aber hier will es einfach nicht zusammen passen und der Truppe fehlt ein wirklich herausstechendes Merkmal. Mit einer Frontfrau die gutturalen Gesang beherrscht sind Sie halt auch nicht mehr gerade die neuesten und mir fallen in der Hinsicht mindestens 3 bessere Sängerinnen ein. Aber wie gesagt bis auf die Nummer kenne ich nichts von ihnen vielleicht können mich also die Fans noch überzeugen ihrem restlichen Material eine Chance zu geben.

    Ps: Weiß eigentlich wer was der Bandname bedeuten soll? Würde mich ehrlich interessieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!